Achtelfinale gegen Zenit St. Petersburg

Hallo Leute,

ich wohne, lebe und arbeite schon 3 Jahre in St. Petersburg. Hier gehe ich auch regelmaessig ins Stadion. Wenn ihr also Fragen zu Visum/Anreise/Unterkunft habt oder anderweitige Fragen rund um das Spiel, die Stadt, das Stadion oder das Land: Ich helfe euch gerne weiter!

Gruss aus dem schoenen St. Petersburg!

t.

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Du kannst mir sicher sagen, wie groß der Gästeblock ist, oder?
Finde dazu verschiedene Angaben.

Flüge habe ich ganz gute gefunden - warte noch auf den finalen Termin und dann gehts los.

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich denke, den Versuch spar' ich mir. Da wird es ja nur maximal 100-200 Karten im VVK geben für den BVB. Bei Zenit ist auch fast alles mit DKs belegt...also Karten zu bekommen, ist da wohl schwieriger denn je.

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dazu kann unser neuer User vielleicht etwas sagen. die Spiele gegen Porto, Atletico und Wien waren zwar immer gut besucht, aber ausverkauft war das Stadion nie. Wäre interessant zu wissen, an wem das lag.
Grundsätzlich erhoffe ich mir das schon gute Chancen auf ein Ticket und die Reise hätte es in der Tat in sich.

gary

Bekanntes Mitglied
Dazu kann unser neuer User vielleicht etwas sagen. die Spiele gegen Porto, Atletico und Wien waren zwar immer gut besucht, aber ausverkauft war das Stadion nie. Wäre interessant zu wissen, an wem das lag.

Ich war nicht gefragt, aber die Preise waren nicht ohne und hätten auch in Deutschland und selbst in der Schweiz zu Gejammer geführt. Z.b. gegen Atletico die billigste Kategorie knapp 45 Euro kann man als ambitioniert bezeichnen. Zumal das Stadion nur mit extrem viel Wohlwollen als komfortabel bezeichnet werden kann und die Beträge für normale Arbeiter ein zu harter Brocken sind.
Gegen BVB dürfte die Preisschraube kaum runtergehen. Von daher ist die Chance, Tickets zu ergattern wohl nicht so gering. Russen gehen im Winter ohnehin nicht gerne ins Stadion. Warum auch immer :zahn:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Danke Gary.

@Alios: Ich spiele durchaus mit dem Gedanken. Meinem Bruder passt die Terminierung des Spiels leider gar nicht. Mal schauen - grundsätzlich wäre das eine schöne Reise. Nach London kann ja jeder ;-)

Oben