So Medium! Aber morgen wird’s wieder gehen denke ichWelcome back! Ist Mrs Hippo wieder wohlauf?
Was?So Medium! Aber morgen wird’s wieder gehen denke ich![]()
Dass die für mich kocht und putzt
Klingt nach einer toxischen Beziehung, du elender Chauvi.Dass die für mich kocht und putzt
Is so! Wenn jetzt son Woke-Walter um die Ecke kommt, krieg ich nen ShitstormKlingt nach einer toxischen Beziehung, du elender Chauvi.
Ich hoffe Dosamma wird dir ein paar Takte dazu sagen...Is so! Wenn jetzt son Woke-Walter um die Ecke kommt, krieg ich nen Shitstorm
Bleib mir weit weg mit dem….Ich hoffe Dosamma wird dir ein paar Takte dazu sagen...
Enormen Unterhaltungswert!Bleib mir weit weg mit dem….
Ach Mist, eigentlich wollte ich jetzt gerade in mehreren Threads unglaublich unterhaltsame und intelligente Kommentare schreiben. Aber wenn nichts mehr geht, dann geht nichts mehr.Alles dicht! Nichts geht mehr!
Dabei bist du doch nicht gut mit Worten? Beißt sich das nicht?Ach Mist, eigentlich wollte ich jetzt gerade in mehreren Threads unglaublich unterhaltsame und intelligente Kommentare schreiben. Aber wenn nichts mehr geht, dann geht nichts mehr.
Dabei bist du doch nicht gut mit Worten? Beißt sich das nicht?![]()
Katsche hat mir den Glauben an meine Schreibfähigkeiten genommenKraft meines Amtes kann ich für ein paar Minuten mit Qerp’schen Superkräften die Bordsteine unten lassen - aber nur kurz!
Also schnell!!!
Schreib!!!!!!!!