[ACHTUNG] Neue Sicherheitslücke in Windows entdeckt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Kerpinho schrieb:
Näheres hierzu und die passenden Links zu Security-Patches sind hier nachzulesen.

MFG!
Heise Online hat dies schon am 16.9 gemeldet. Nach dem Microsoft den monatlichen Patch online gestellt hat.
Am besten immer in Monatsmitte mit WINUPDATE nachschauen ob es was neues gibt.
bei www.heise.de steht das auch
 

Flash

Bienenkönigin
Hmmmm :gruebel: wenn man das SP2 schon installiert hat, müsste es das eigentlich von selber machen, oder ? :zucken:

Zumindest hab ich gelesen, dass Updates automatisch gemacht werden und im Hintergrund laufen, ohne dass man es überhaupt merkt.....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Gelesen schon,

Icke schrieb:
Waren neo und/oder wbb noch nicht on oder haben sie nur den Fred noch nicht gesehen? :gruebel: :zwinker3:

aber dieses Rotzprogramm hat so viele Sicherheitslücken, warum soll ich immer drauf reagieren.

Die Gottesanbeter werden Gott Gates weiter reich machen und ich werde mich weiter über die Unfähigen aus dem Hause Microsoft amüsieren.


Gib Gates keine Chance :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... richtig neo :spitze:

ich hab die scheiße von SP2 auch nicht installiert - hab von meinen kumpels nur von probleme gehört! :schimpf:
 
Flash schrieb:
Hmmmm :gruebel: wenn man das SP2 schon installiert hat, müsste es das eigentlich von selber machen, oder ? :zucken:

Zumindest hab ich gelesen, dass Updates automatisch gemacht werden und im Hintergrund laufen, ohne dass man es überhaupt merkt.....
:tuschel: das kann man auch ausstellen ...
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Flash schrieb:
Hmmmm :gruebel: wenn man das SP2 schon installiert hat, müsste es das eigentlich von selber machen, oder ? :zucken:

Zumindest hab ich gelesen, dass Updates automatisch gemacht werden und im Hintergrund laufen, ohne dass man es überhaupt merkt.....
Die Updates melden sich mit einem Gelben Dreieck unten rechts an, falls man die Automatik nicht abgeschaltet hat, oder sich hinter einem Server versteckt. Installiert werdem sie aber erst nach dem man OK gedrückt hat.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Superpatchday bei Windows

Heute werden 10 wichtige Updates beim Betriebssystem Win XP angeboten.

Es gibt auch neue wichtige Patches bei den Officeprogrammen.

Gruß
 
Oben