Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Bevor wir zur Teilnehmerliste kommen...WER erkennt die Dame rechts unten auf dem Foto? :eek: :floet:

adam-sucht-eva-2017-nacktbild2.jpg


Für alle, die nicht wissen um wen es sich da handelt, hier einmal ein Bild mit einigen Kilos mehr
und einigen Schönheits-Operationen weniger...

roberto-blanco-mit-seiner-tochter-patricia.jpg

Patricia Blanco (46)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Auch!

Ich war in erster Linie schockiert von der Verwandlung von Blanco...nicht dass sie jetzt schlechter aussehen würde...aber das ist doch ein ganz anderer Mensch...ich würde damit...beim Blick in den Spiegel...nur schwer klarkommen...
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Hier mal die Teilnehmerliste 2017:

adam-sucht-eva-2017-diese-promis-ziehen-nackt-ins-paradies.jpg


Die Promi-Kandidaten:

+ Timur Ülker, (28), Musiker und Schauspieler aus Köln, seit einem Dreiviertel Jahr Single

+ Patricia Blanco (46), Reality-Darstellerin aus Südfrankreich, seit 2 Jahren Single

+ Melody Haase, (23), Sängerin aus Berlin, seit November 2016 Single

+ Martin Kesici (44): Der Musiker aus Berlin ist seit vier Jahren Single.

+ Leo Rojas (33), Musiker aus Berlin, ist seit Mai 2017 Single.

+ Djamila Rowe (49), Kosmetikerin aus Berlin, seit ca. 7 Jahren Single

+ Marius Hoppe (24), Kitesurfer aus Teneriffa, seit 2017 Single

+ Bastian Yotta (40), Unternehmer aus Los Angeles, seit ca. einem Jahr Single

+ Natalja Osada (27), Reality-Star aus Köln, seit knapp zwei Jahren Single
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Der Kesici auch noch! :lachtot:

Kennt den noch jemand? :fress:

Die müssen alle Geldprobleme haben...anders ist sowas doch nicht zu erklären.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich weiß traurigerweise von Kolleginnen, die sich den Bachelor anschauen, dass man hier wohl sogar RTL empfängt. Freilich sind mir sowohl Lebenszeit als auch graue Zelle zu schade, um sie für solche TV-Formate zu verschwenden....
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Auch!

Ich war in erster Linie schockiert von der Verwandlung von Blanco...nicht dass sie jetzt schlechter aussehen würde...aber das ist doch ein ganz anderer Mensch...ich würde damit...beim Blick in den Spiegel...nur schwer klarkommen...


Ich bin ein wenig erstaunt,oder gar schockiert ,das du diese "Dame" überhaupt kennst....also auch vorher.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich weiß traurigerweise von Kolleginnen, die sich den Bachelor anschauen, dass man hier wohl sogar RTL empfängt. Freilich sind mir sowohl Lebenszeit als auch graue Zelle zu schade, um sie für solche TV-Formate zu verschwenden....

Apropos...dieses Bachelor-Format ist um einiges frauenfeindlicher als jeder Griff an den Hintern.
So wie auch Zeitschriften wie BUNTE,GALA und Co. :floet:
 
D

downie

Guest
Es gibt Tage da fühl ich mich voll obenauf. Zum beispiel heute. Wenn ich die Liste der "Prominenten" durchlese, die an diesem figgie figgie event teilnehmen und ich mit Fug und Recht behaupten kann...... dass ich von keinen einzigen jemals etwas gehört habe.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Oh Herr, bitte lass doch endlich mal Hirn vom Himmel regnen, bzw. erlöse uns von solchen Formaten und Sendern.
:frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hätte mir jemand vor 30 Jahren erzählt das Formate wie dieses,Dschungelcamp,Bachelor,Schwiegertochter gesucht,Promi Big Brother usw. die TV Landschaft prägen werden und sich tatsächlich hoher Einschaltquoten erfreuen dürfen hätte ich ihn ausgelacht und einen Arztbesuch empfohlen....
 
Oben