Ade Dede - ade Dede?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich weiß ich bekomm ja nich viel mit in letzter Zeit, aber neuerdings quatschen mich ne menge Schalkoholiker dumm an mit

"Na warn die schalker wieder schlauer?" - "Euern Dede hamwa schon zu 80% sicher" und so... :nachdenk:

Ausgerechnet die? Gabs da nich selbst kürzlich erst die Finanz-Offenbarung?

Und isses bei uns so arm geworden, die Besten an Bayern UND Schlacke zu verpulvern? (abgesehen davon würde es mich charakterlich überraschen wenn er als Borusse mit Herz dahin abwandert....)

Was iss dran?

MfG

Der DO!
 
die schlacker sind mal wieder der zeit hinterher...

zuerst hat dede gesagt, dass seine entscheidung zu 80% gefallen ist, ob er beim bvb bleibt! da dachten natürlich alle, dass er zu 80% geht...
doch schon ca ne woche später, hat dede erklärt, dass er zu 80% bleiben werde!
das ganze ist aber schon wer weiss wieviel wochen her....

aber wenn du mich fragts ist davon nix zu halten... wenn er schon sagt, er bleibt zu 80%, dann hält er sich ja ganz bewusst die chancen offen "guten gewissens" zu gehen...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Das mag ja sein, nur labern die mich jetzt ganz aktuell zu.... deswegen wusste ich nicht genau.

Das mit Dede vor einiger Zeit bekam ich schon mit, nur den Aspekt mit Schlacke dann wohl weniger....

Na denn
 
Oben