Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Von mir auch: Einen schönen ersten Advent euch allen! 🎅

the-beatles-help-skiing.jpg
Welchen zündet man als erstes an? :gruebel:
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Meine Tochter hat sich heute riesig gefreut über einen Chupa Chups-Adventskalender. Gestern hat sie ihn vorm Schlafengehen schon in seliger Erwartung mit ins Zimmer genommen und heute Morgen ausgiebig studiert.
Schön, wenn kleine Dinge noch so eine Freude bereiten können...🎄:giggle: 🍭

ee4cd24a9eed3936ff14087d6a6662cb.jpg
 

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Da mit der Adventszeit ja die Weihnachtszeit endgültig eingeläutet wird, hier das einzige Weihnachtslied, das bei mir in keinem Jahr fehlt.
Manchmal läuft es hundertfach :mahnen:

Last
Dankedankedanke für Vorwarnung und Option! Das is mal vorbildlich.

Bei mir immer Santa Baby von Eartha Kitt.

Allen eine märchenhafte lustige zauberige Adventszeit.
:kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::fress::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:
 
Oben