Änderung bzgl. der Mitarbeit in der FFL bzw. bei Fanlager TV

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Awend zosame,

wie ihr sicher wisst, leite ich das Fanlager TV. Eine virtuelle Zeitung, die zudem noch von flenders, muffy, Dante und teilweise Spielmaker betreut wird und sich ausschließlich mit der FFL beschäftigt.

Nun ist es aber so, dass es schlicht nicht genug Arbeit für 4-5 Leute gibt.

--> Das Fanlager TV wird gesplittet.

Das heißt: Es entsteht eine zweite Zeitung, deren Name FFL-Express. Einigen Usern dürfte das noch ein Begriff sein, das ist aber von keiner weiteren relevanz, da der alte Express nichts mit dem neuen zu tun hat.

Was verbirgt sich hinter dem FFL-Express?

Der Express wird, genau, wie Fanlager TV eine virtuelle Zeitung, die allerdings kein Knkurreznblatt zu TV, da sie mit einem völlig anderen Image ausgestattet wird. Sprich: Der Express wird sich dem Niveau der Bild anpassen und somit sicher für nicht weniger Gesprächsstoff sorgen. Da dies von vorneherein bekannt ist, bitte ich euch Kommentare, wie:

Billiger Tratsch, typisches Bild-Niveau!
zu unterlassen, da dort nicht minder viel Arbeit drinne steckt, als im TV. Es verfolgt nur halt andere Ziele.

Zudem bitte ich euch der Zeitung eine "Eingewöhnungszeit" zu gewähren, da anfangs mit Sicherheit Fehler passieren werden. Fanlager TV hatte anfangs auch bei weitem nicht die gleiche Qualität, wie sie es heute hat.

Kann man FFL-Express ernst nehmen?

Gegegnfrage: Kann man Bild ernst nehmen?
Wenn man diese Frage ehrlich beantwortet, kommt man zu dem Ergebnis, dass diese oftmals Informationen haben, die andere nicht haben. Will meinen: Auch Berichte, evtl. Transfers et cetera können durchaus der Wahrheit entsprechen!

Wird Fanlager TV Artikel des Express`s aufgreifen?

Definitiv!
Da dort auch Interviews erscheinen werden, ist das für das TV eine gute Quelle! Zudem kann TV auch auf Berichte eingehen, sie als faktisch falsch bezeichnen, bzw. ihnen zuzustimmen.
Ihr solltet also immer aufpassen, was ihr glaubt und was nicht.

Was passiert genau mit Fanlager TV

Artikel á la Koks bzw. Entmüdungsskandal wird es bei TV nicht mehr geben. Das ist nun der Aufgabenbereich des Express.

Wer leitet den Express?

Wenn alles normal läuft muffy und Dante.
Wobei ich von Dante noch keine Antwort habe. Daher könnte es auch sein, dass muffy diese Aufgabe alleine erledigen wird.



Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Grüße Alekz
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wunderbar! Freut mich, dass das alles so schnell glatt ging, die Tage bekommt ihr von mir dann auch die nötigen Layouts, bin arbeitstechnisch die Tage nur erstmals richtig gut eingespannt, daher kann sich das schon mal nen Tag verspäten, aber ich bemühe mich.

Finde es auch toll, dass du das hier ausführlich angekündigt hast, somit wissen alle gleich was Sache ist und es entstehen keine unnötigen Fragen ...
Freu mich schon auf das neue "Schmierblatt" :zwinker3:!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aimar schrieb:
Endlich mal auch was für dich oder? :lachtot:
Sozusagen meine Spezialität! :fress:
Warte nur - irgendwann schreibe ich selbst für die BLÖD und dann...ja dann werde ich mich über dieses verruchte und undankbare Forum auslassen :fröhlich: ...

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Webchiller schrieb:
Finde es auch toll, dass du das hier ausführlich angekündigt hast, somit wissen alle gleich was Sache ist und es entstehen keine unnötigen Fragen ...
Freu mich schon auf das neue "Schmierblatt" :zwinker3:!
Nunja...ich kenn doch meine Pappenheimer :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Sozusagen meine Spezialität! :fress:
Warte nur - irgendwann schreibe ich selbst für die BLÖD und dann...ja dann werde ich mich über dieses verruchte und undankbare Forum auslassen :fröhlich: ...

MFG!

Und man denkt es geht nimmer schlimmer. Doch dann kam Kerp und früher war alles besser.
:lachtot:
 
Oben