• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Änderung: Ligen-Einteilung

charmy

Moderator
Teammitglied
Zur neuen Saison (Hinrunde) werde ich die Liga 1 auf 20 Mitspieler aufstocken. d.h. es gibt 5 Aufsteiger aus Liga 2

Liga 3 wird sofort entfallen
Die 4 Teilnehmer werden zum nächsten Spieltag in Liga 2 intregiert werden.
Macht ja kein Sinn, damit bis zur Hinrunde zu warten.

Situation neue Saison 2021/22 (Hinrunde):

Liga 1 = 20 Teilnehmer
Liga 2 = 18 Teilnehmer*

*18 Teilnehmer weil Zeuge Yeboahs vermutlich zur neuen Saison wieder dabei ist, wie er mir mitgeteilt hat

Zum Ende der Hinrunde gibt es dann aufgrund der höheren Ligagröße 4 Auf/Absteiger.

Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Zur neuen Saison (Hinrunde) werde ich die Liga 1 auf 20 Mitspieler aufstocken. d.h. es gibt 5 Aufsteiger aus Liga 2

Liga 3 wird sofort entfallen
Die 4 Teilnehmer werden zum nächsten Spieltag in Liga 2 intregiert werden.
Macht ja kein Sinn, damit bis zur Hinrunde zu warten.

Situation neue Saison 2021/22 (Hinrunde):

Liga 1 = 20 Teilnehmer
Liga 2 = 18 Teilnehmer*

*18 Teilnehmer weil Zeuge Yeboahs vermutlich zur neuen Saison wieder dabei ist, wie er mir mitgeteilt hat

Zum Ende der Hinrunde gibt es dann aufgrund der höheren Ligagröße 4 Auf/Absteiger.
:spitze:

charmy

Moderator
Teammitglied
Ja, 2 mehr um die Liga 1 auf 20 Teilnehmer aufzustocken.
Damit in Liga 2 noch bisschen Platz ist, falls in Zukunft doch noch neue User kommen, die Interesse haben mitzutippen.

Oben