Ärgert den Weihnachtsmann

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Link funktioniert.
Das Spiel an sich ist wie ein Adventure aufgebaut. Man muss halt ein paar Gegenstände im Raum finden und diese mit anderen kombinieren, um dem Weihnachtsmann möglichst viele "Steine in den Weg zu legen".
Einfach mal austesten, ist ganz lustig.
 
joa bei mir funzt es auch nicht mit netscape..... :suspekt:

hab das jetzt bestimmt ne stunde gespielt und komme nicht dahinter, was es mit dem hamster auf sich hat.....
außerdem fallen mir nicht genug varianten für die raketen ein.....
kamin.....vase und???

help! :frown:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
XRICKX84 schrieb:
joa bei mir funzt es auch nicht mit netscape..... :suspekt:

hab das jetzt bestimmt ne stunde gespielt und komme nicht dahinter, was es mit dem hamster auf sich hat.....
außerdem fallen mir nicht genug varianten für die raketen ein.....
kamin.....vase und???

help! :frown:
Vielleicht Raketen in den Kamin,bevor der Weihnachtsmann ins Haus klettern kann :floet: .
 
derMoralapostel schrieb:
was hats mit der Bowlingkugel und den Keksen auf sich? :gruebel: da bin ich nicht dahinter gekommen :gruebel:

Kekse: Du nimmst den Stein aus der Blumenvase (steht aufn Schrank), und packst den in die kekse
Bowlingkugel: Du packst die Bowlingkugel aus, nimmst sie in die Hand, und platzierst sie auf die gardienenstange (rechts).....jetzt nimmste das skateboard, packst es hinter den weihnachtsmann ....wenn er ausgerutscht ist, nimmst du schnell ne rakete und packst die in die umgefallne Vase (bei weihnachtsbaum.....du zündest die rakete mit dem feuerzeug an.....sie trifft genau die bowlingkugel.....diese fällt dem blödmann später voll ins gesicht :hammer:

Was is denn jetzt mit dem hamster? :suspekt:
 
Oben