Again.. soweit isses nun schon

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
Ein neues Konzept auf RTL, statt dem ebenfalls obergenialen Notruf mit H. Meiser :suspekt:

Nun die Super Nanny..

Erziehungsprobleme? Jetzt kommt 'Die Super Nanny'!
Der Nachwuchs räumt sein Zimmer nicht auf, stört den Unterricht, streitet dauernd mit den Geschwistern - Stress mit den Kindern haben viele Eltern. In besonders schweren Fällen hilft jetzt 'Die Super Nanny'. In der neuen RTL-Doku-Soap unterstützt ein perfektes Kindermädchen Familien dabei, ihre Probleme selbst in den Griff zu bekommen. Gemeinsam mit Kindern und Eltern sucht 'Die Super Nanny' nach Ursachen für die Unstimmigkeiten. Die erste Folge der Doku-Soap 'Die Super Nanny' läuft am Sonntag, den 19. September, um 19.10 Uhr bei RTL.
rtl.de



Also.. ich hab da gestern mal ne hlabe Stunde zugeschaut...
Jetzt holen sich die Leute schon die Kameras und ne Gouvernatne ins Haus um ihre Kinder zu erziehen..

Der Fall gestern:

Eine 7? Köpfige (hab nicht alle Kinder gezählt) Familie mit offensichtlich keiner Organisation und einem Chaoitenkind, das seine Mutter anspuckt und auslacht wenn es was gesagt bekommt...

Also nee... :schmoll2:
Selbst schuld Muddi wenn Dir Dein Kind so auffe Nase rumtanzt....da muß nicht RTL kommen und dir sagen das Kinder Grenzen brauchen, die man auch einhalten muß... :suspekt:

Das war das erste und letzte Mal das ich da reingeschaut hab.
 

mimi0815

unausgeschlafen
Nein.. so wird sich mein Kind mit 6 Jahren nicht benehmen.. wirklich nicht..Trotzphasen hin oder her... der war schlicht und ergreifen einfach NÌCHT erzogen.. diese Göre
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
Nein.. so wird sich mein Kind mit 6 Jahren nicht benehmen.. wirklich nicht..Trotzphasen hin oder her... der war schlicht und ergreifen einfach NÌCHT erzogen.. diese Göre

ich hab nur nen ausschnitt bei punkt 12 gesehen das kind is einfach falsch erzogen da hilft auch eine super nanny nich mehr das kind is versaut für sein ganzes leben

auch wenn rtl das andes darstellt
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe ... Wer RTL ins Haus holt, um die misserzogenen Kinder wieder auf die richtige Bahn zu bekommen, dem ist eh nicht mehr zu helfen ... Gerade RTL ...

Hehe und dann noch "Super Nanny" ... Ich denke mal, der Name ist Programm ...
 

mimi0815

unausgeschlafen
ja... und das schlimme ist.. das sich die Leute nicht schämen, ihre Gören noch im TV zu zeigen? Wobei mir einiges sehr gekünstelt vorkam.. aber mit Kindern alles faken? Ob das geht?

Für den Fall das alles stimmt...

Schlimm so was.. aber kein Einzelfall
 
ich hab gestern noch was viel lustigeres auf mtv gesehn...

da hat sich n kerl etlichen operationen unterzogen (oder eine in der alles gemacht wurde), um so auszusehn wie jennifer lopez... und daraus wird ne sendung gemacht...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Tja, die doofen

übernehmen hier halt so langsam die Macht. (Siehe Wahlen in Sachsen)

Wer seit Jahren nur verdummt wird, dem gefällt sowas halt irgendwann.
 

Ibrox

Torwächter
neo1968 schrieb:
übernehmen hier halt so langsam die Macht. (Siehe Wahlen in Sachsen)

Wer seit Jahren nur verdummt wird, dem gefällt sowas halt irgendwann.

In Ba-Wü regiert schon seit Jahren die schwäbische Ignoranz, nichts Neues für uns... :floet:
 
Haltet mich meinetwegen für engstirnig, aber ich bekomme schon das Kotzen, wenn ich höre, dass es um die Super Nanny geht. Für mich heißt das immer noch Kindermädchen bzw., je nach Alter der Lütten, Babysitter. Gut, Babysitter ist ebenfalls anglophil, aber längst eingedeutscht.

Ich bin nicht der Hüter der deutschen Sprache, aber wenn die schon so 'n Programm für geistige Volltrottel machen und dann noch diesen Programmtitel vergeben, läuft mir die Galle über.
 
Oben