mimi0815
unausgeschlafen
Ein neues Konzept auf RTL, statt dem ebenfalls obergenialen Notruf mit H. Meiser
Nun die Super Nanny..
Also.. ich hab da gestern mal ne hlabe Stunde zugeschaut...
Jetzt holen sich die Leute schon die Kameras und ne Gouvernatne ins Haus um ihre Kinder zu erziehen..
Der Fall gestern:
Eine 7? Köpfige (hab nicht alle Kinder gezählt) Familie mit offensichtlich keiner Organisation und einem Chaoitenkind, das seine Mutter anspuckt und auslacht wenn es was gesagt bekommt...
Also nee...
Selbst schuld Muddi wenn Dir Dein Kind so auffe Nase rumtanzt....da muß nicht RTL kommen und dir sagen das Kinder Grenzen brauchen, die man auch einhalten muß...
Das war das erste und letzte Mal das ich da reingeschaut hab.
Nun die Super Nanny..
rtl.deErziehungsprobleme? Jetzt kommt 'Die Super Nanny'!
Der Nachwuchs räumt sein Zimmer nicht auf, stört den Unterricht, streitet dauernd mit den Geschwistern - Stress mit den Kindern haben viele Eltern. In besonders schweren Fällen hilft jetzt 'Die Super Nanny'. In der neuen RTL-Doku-Soap unterstützt ein perfektes Kindermädchen Familien dabei, ihre Probleme selbst in den Griff zu bekommen. Gemeinsam mit Kindern und Eltern sucht 'Die Super Nanny' nach Ursachen für die Unstimmigkeiten. Die erste Folge der Doku-Soap 'Die Super Nanny' läuft am Sonntag, den 19. September, um 19.10 Uhr bei RTL.
Also.. ich hab da gestern mal ne hlabe Stunde zugeschaut...
Jetzt holen sich die Leute schon die Kameras und ne Gouvernatne ins Haus um ihre Kinder zu erziehen..
Der Fall gestern:
Eine 7? Köpfige (hab nicht alle Kinder gezählt) Familie mit offensichtlich keiner Organisation und einem Chaoitenkind, das seine Mutter anspuckt und auslacht wenn es was gesagt bekommt...
Also nee...
Selbst schuld Muddi wenn Dir Dein Kind so auffe Nase rumtanzt....da muß nicht RTL kommen und dir sagen das Kinder Grenzen brauchen, die man auch einhalten muß...
Das war das erste und letzte Mal das ich da reingeschaut hab.