ahhh ich hab mir die finger gebrochen

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
und zwar den rechten Ring und den kleinen Finger :schimpf:

Der Rechte musste sogar opperiert werden... ist ja an sich nicht schlimm... aber versucht mal allein nur mit der schwächeren Hand euch die Zähne zuputzen oder ne Hose anzuziehen.

naja in 6 Wochen ist es ja wieder heile....und ib 3 Wochen krieg ich mein gibs ab ich zähle schon die minuten bis dahin :frown:


mfg
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dante schrieb:
185953und zwar den rechten Ring und den kleinen Finger :schimpf:

Der Rechte musste sogar opperiert werden... ist ja an sich nicht schlimm... aber versucht mal allein nur mit der schwächeren Hand euch die Zähne zuputzen oder ne Hose anzuziehen.

naja in 6 Wochen ist es ja wieder heile....und ib 3 Wochen krieg ich mein gibs ab ich zähle schon die minuten bis dahin :frown:


mfg
Wie ist das denn passiert? :help:






















Beim Nasenbohren :lachtot:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Den kleinen Finger hatte ich auch schon gebrochen.
Hatte dann so ne Schiene am Finger, und weils die rechte Hand war musste ich im Unterricht nur das Nötigste schreiben :zwinker3:
Wünsch dir gute Besserung
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Dante schrieb:
und zwar den rechten Ring und den kleinen Finger :schimpf:

Der Rechte musste sogar opperiert werden... ist ja an sich nicht schlimm... aber versucht mal allein nur mit der schwächeren Hand euch die Zähne zuputzen oder ne Hose anzuziehen.

naja in 6 Wochen ist es ja wieder heile....und ib 3 Wochen krieg ich mein gibs ab ich zähle schon die minuten bis dahin :frown:


mfg
Gute Besserung von mir!
Ich war auch neulich dem Ende nahe, als ich mir den Knöchel verdrehte! :mahnen:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
reimi53 schrieb:
Wie ist das denn passiert? :help:






















Beim Nasenbohren :lachtot:
... wäre auch mein tip gewesen!
e088.gif
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
naja mit links tippen ist ähnlich scheiße wie mit links zähne putzen...


passiert ist es übrigens neim fussballtraining bin gerade mit den fingern aufgekomen also nichts mi Nasebohren ihr ...
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Emmas_linke_Klebe schrieb:
brauch man die finger wirklich zum zähneputzen? ;) ...

naja, is scho scheisse... aber da musste durch...

die ganze rechte Hand und fast der ganze unterarm ist zugegibst damit ich meine Fingerlein nicht bewege


aber du hast recht da muss man durch gibt außerdem viel schlimmere Sachen
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dante schrieb:
und zwar den rechten Ring und den kleinen Finger :schimpf:

Der Rechte musste sogar opperiert werden... ist ja an sich nicht schlimm... aber versucht mal allein nur mit der schwächeren Hand euch die Zähne zuputzen oder ne Hose anzuziehen.

naja in 6 Wochen ist es ja wieder heile....und ib 3 Wochen krieg ich mein gibs ab ich zähle schon die minuten bis dahin :frown:


mfg



Na Tantchen, wieder mal mit Erwachsenen Fußball gespielt. Sag ich dir doch immer. Is nix für Weichduscher wie dich. :floet:


Gute Besserung! :spitze:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Engel_Aloisius schrieb:
Na Tantchen, wieder mal mit Erwachsenen Fußball gespielt. Sag ich dir doch immer. Is nix für Weichduscher wie dich. :floet:


Gute Besserung! :spitze:

nö die meisten sind jünger als ich. ich bin da eigentlich der älteste dass ganz du ja auch behaupten oder opi
 
Oben