Ahmed Madouni darf für Algerien spielen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ahmed Madouni vom Bundesligisten Borussia Dortmund darf nun doch für die Nationalmannschaft Algeriens spielen.

Das entschied der Fußball-Weltverband Fifa am Dienstag. Der Einsatz Madounis für die algerische Auswahl war umstritten, da der 24-jährige schon einige Einsätze für die französische Jugend-Nationalmannschaft absolviert hat.

Beim kommenden Test-Länderspiel Algeriens am Mittwoch gegen Burkina Faso wird Madouni allerdings noch nicht im Nationaltrikot auflaufen.

sport1.de

Da kann man den Franzosen nur herzlichst gratulieren
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Meine Wunschverteidigung...

norwegischer Nationalspieler - algerischer Nationalspieler - Nationalspieler der Elfenbeinküste (heisst es elfenbeinküstisch :zahn: ?)

*zungeschnalz*

Hinfort mit den lahmen Gäulen Brzenska, Metzelder und Wörns.... :hammer: :floet:
 
Oben