• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Ahoi

Popeye

Mitglied
Ich bin dem Aufruf einer guten Freundin gefolgt, die hier unter dem Namen Rabenmutter registriert ist. Nachdem sie mich schon mehrmals mehr oder weniger genötigt hat mich hier anzumelden konnte ich jetzt nicht mehr anders und schaue einfach mal was mich hier so erwartet. :hand:
 

Rabenmutter

Urenkelin von Abraxas
Ich bin dem Aufruf einer guten Freundin gefolgt, die hier unter dem Namen Rabenmutter registriert ist. Nachdem sie mich schon mehrmals mehr oder weniger genötigt hat mich hier anzumelden konnte ich jetzt nicht mehr anders und schaue einfach mal was mich hier so erwartet. :hand:
Höchste Zeit! Hallo Carsten! :spitze:
 
Oben