Ailton kann sich nicht losreißen...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

grünschnabel

K-Boom²
Raus aus der Katastrophen Stadt und ab auf den Bremer Freimarkt...

Mich wundert es ein wenig, dass diese Nachricht nicht durch die Medien gegangen ist, aber Ailton wurde Dienstag Nacht in der Halle 7 auf dem Freimarkt gesichtet...

...ich war mit ein paar Kumpels ebenfalls dort und hab den Toni gegen halb 1 durch die Halle schlendern gesehen...

Erst der Kurzurlaub in Brasilien, jetzt schon wieder in Bremen zu Gast...
Lässt der FC Schalke seinen Spielern grundsätzlich soviele Freiräume oder ist das Thema Ailton vielleicht schon längst wieder abgehakt?
 
ach ja, der verlorene sohn kehrt immer wieder heim... :zwinker3:
mei, is das schee! :bussi:
ganz ehrlich, es freut mich, dass sein herz noch immer an bremen zu hängen scheint! :spitze: ich kanns verstehen! :fress:

die frage ist, was die herrschaften aus gelsenkirchen dazu sagen, wenn er hier das nachtleben durchquert!? :suspekt: :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wo ist das Problem, wenn sich Ailton öfter in Bremen blicken läßt?
Klasnic ist auch sehr häufig in Hamburg, ohne das man gleich wieder einen Wechsel vermuten muß :zwinker3:
 
Oben