Ailton = Sodomist ???

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
"Schwerer Ochse" verletzt Stürmer Ailton

Düsseldorf - Der brasilianische Stürmer Ailton hat sich beim Rodeo in seiner Heimat eine Handverletzung zugezogen, berichteten am 20. Dezember mehrere Zeitungen.

Laut "Bild" zog sich der Torjäger des FC Schalke 04 am Finaltag der dreitägigen Veranstaltung Fingerbrüche an der rechten Hand zu, als er einen Ochsen am Schwanz zog. :frown:

"Es war auch ein sehr schwerer Ochse", :eek: sagte Ailton dem Blatt. Schalke wollte zu dem Vorfall zunächst keine Stellung nehmen.


Quelle: web.de

Gruss
 
In der Bild von heute steht, er hätte wieder dicken Krach mit seiner Freundin, obwohl sie eigentlich zwischen den Feiertagen heiraten wollten. Mal sehen, was daran wahr ist und wann er zum Training kommt.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Darth schrieb:
In der Bild von heute steht, er hätte wieder dicken Krach mit seiner Freundin, obwohl sie eigentlich zwischen den Feiertagen heiraten wollten. Mal sehen, was daran wahr ist und wann er zum Training kommt.
Ahhh, jetzt wird einiges klar. Ailton hat "Rodeo" (so wird das also genannt) mit seiner Freundin gespielt, ihr dabei wohl am Schwanz (ich hoffe man meinte damit einen Pferdeschwanz (Frisur der Freundin) gezogen, und diese hat sich dann daraufhin gewehrt. Wohl so doll, dass sich Ailton zwei Finger gebrochen hat (ich hoffe, Finger an der Hand)...... :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Darth schrieb:
In der Bild von heute steht, er hätte wieder dicken Krach mit seiner Freundin, obwohl sie eigentlich zwischen den Feiertagen heiraten wollten. Mal sehen, was daran wahr ist und wann er zum Training kommt.
Rosalie ist wohl nach Mechiko geflohen. :schmoll2: :ciao:

Jetzt hat Ailton nicht nur gebrochene Finger, sondern auch ein gebrochenes Herz :bye:

Der Mann ist urlaubsreif :floet:
 
Das ist nicht das erste Mal, daß er Krach mit seiner Freundin hat. In der Bremer Zeit muß er sie sogar mal geschlagen haben und dann sind sie wieder zusammengekommen.

Naja, so lustig ist das Thema auch nicht.
 
Hoffentlich fällt Ailton durch die Trennung von seiner Rosalie nicht wieder in ein loch. :schimpf:
Wir brauchen seine Tore!
Das einzigste was Hoffnung macht ist, das Sie bisher immer wieder zurück kam :zwinker3:
Ich glaub sie hat mal wieder kalte Füsse bekommen.
Der wievielte versuch zu Heiraten war das jetzt?
Ailton gib ihr nen Dicken :bussi: dann klappt das auch mit dem :merried: !

Maniac25
 
Oder Ailton bekommt vor der Heirat kalte Füße und bricht ein Streit vom Zaun und nun hat sie die Schnauze voll.

Naja, abwarten, sind sicherlich zwei Heißsporne.
 
Das haben Südländer ja so an sich :eek:
Wer von den beiden nun kalten Füsse bekommen hat, sei mal dahin gestellt.
Hauptsache Ailton bekommt bei Lincoln wieder was zu essen,
damit er nicht Hungern muss :fress:

Maniac25
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mensch, wenn dat ma stimmt...... ALso ich will ja nix sagen, aber Ailtons Privatleben is spannender als so manch ein Fussballspiel......
 
Zoni schrieb:
Mensch, wenn dat ma stimmt...... ALso ich will ja nix sagen, aber Ailtons Privatleben is spannender als so manch ein Fussballspiel......

also das scheint zu stimmen....
denn in der BLÖD war sogar ein Hochzeitsfoto mit drin.....
naja vielleicht war es ja auch ne fotomontage :hammer:
 
Oben