• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

Ailton und Valdez rechnen mit Werder-Führung ab!

Pizza-Bäcker

Mitglied
Mit Werder Bremen wurden Ailton und Nelson Valdez einst Meister und DFB-Pokalsieger. Dass sich die Hanseaten nun nach jahrelanger Irrfahrt in der 2. Liga wiederfinden, macht die ehemaligen Stürmer traurig - und wütend auf die Vereinsführung.

"Momentan versteht man gar nicht, was da oben gemacht wird. Die Hilfe von uns ehemaligen Spielern würde Werder sicher gut tun. Aber die Bosse machen weiter Fehler und bemerken es nicht", polterte Ailton im Gespräch mit "Sport1" über die aktuelle Lage bei den Norddeutschen.

Werder Bremen: Ailton und Nelso Valdez rechnen mit Vereinsspitze ab
 
Oben