airwin

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
an der leicht sarkastischen Kritik meinerseits, eurer Spielbetrachtung ziehst du dich hoch, die politisch absolut inkorrekte Sichtweise deiner BVB-Jünger tolerierst du?

Toller Moderator
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
beschwer dich bei webchiller, keine argumente nur polemik und pol. incorectness...

hätte, trotz des zugegebenermaßen leicht provokanten startposts, ein sehr guter threat werden können...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
TheRealPunisher schrieb:
hätte, trotz des zugegebenermaßen leicht provokanten startposts, ein sehr guter threat werden können...


Lol? Ein guter Thread hätte das werden können? Ich weiß nicht wo du herkommst, aber ... Ahja ne, lassen wir das lieber ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
NRW kann von der Infrastruktur Sachsens nur träumen...

Glaubst du die Meinung eines Menschen, der mich mit so etwas treffen will, würde mich tatsächlich jucken?


Ab jetzt äußere ich mich eh nicht mehr weiter, war genug der Unfreundlichkeiten für die nächste Zeit und muss nicht noch weiter gesteigert werden.

Und tschö.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
@webchiller

lies dir den thread nochmal durch, was du da abläßt ist unter aller ***, sry, aber genau solche statements werden morgen der NPD in sachsen das tor zum landtag öffnen...

MFG
TRP
 

Blubb

Aktives Mitglied
TheRealPunisher schrieb:
@webchiller

lies dir den thread nochmal durch, was du da abläßt ist unter aller ***, sry, aber genau solche statements werden morgen der NPD in sachsen das tor zum landtag öffnen...

MFG
TRP
Halts Maul :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Durch dich kommt so eine unangenehme Schärfe rein,die echt nur mies ist!!

Der Elfmeter war einer,es gab da die Berührung... sonst hab ich bei Merk keine größeren Fehler gesehen,das 2:1 war auch kein Abseits...

Und was das alles hier mit Politik zu tun hat :frown: :frown: :frown:

Und wenn du ein Bayernfan bist,sei doch zufrieden,denn ein solches 2:2 ist für uns mehr wie ein Sieg und für die Dortmunder mehr ne Niederlage... :fress:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
TheRealPunisher schrieb:
an der leicht sarkastischen Kritik meinerseits, eurer Spielbetrachtung ziehst du dich hoch, die politisch absolut inkorrekte Sichtweise deiner BVB-Jünger tolerierst du?

Toller Moderator

leicht sarkastisch?????? gehts noch??? komm erstmal zur besinnung, dann diskutiere weiter.
 
TheRealPunisher schrieb:
aber genau solche statements werden morgen der NPD in sachsen das tor zum landtag öffnen...

MFG
TRP

... wohl eher deshalb, weil im Osten ein fataler Hang dazu besteht, gegen irgendetwas zu "protestieren", was man noch nicht einmal fassen kann, und hinter jeder Ecke einen Feind und Verschwörer zu wittern - dafür bist Du ein hervorragendes Beispiel...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Blubb schrieb:
Halts Maul :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Durch dich kommt so eine unangenehme Schärfe rein,die echt nur mies ist!!

Der Elfmeter war einer,es gab da die Berührung... sonst hab ich bei Merk keine größeren Fehler gesehen,das 2:1 war auch kein Abseits...

Und was das alles hier mit Politik zu tun hat :frown: :frown: :frown:

Und wenn du ein Bayernfan bist,sei doch zufrieden,denn ein solches 2:2 ist für uns mehr wie ein Sieg und für die Dortmunder mehr ne Niederlage... :fress:


100 pro zustimmung!
 
Oben