Akademikerwitze...

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker werden für 2 Wochen mit einer Ration Konservendosen in eine Zelle gesperrt.

Der Ingenieur wirft die Dose gegen die Wand und trampelt darauf herum, bis sie schließlich offen ist.

Der Physiker rechnet, setzt einen Hebel an und öffnet die Dose maximal effizient.

Als die Zelle des Mathematikers geöffnet wird, ist er verhungert. An der Wand steht: „Angenommen, die Dose wäre offen...“
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker werden für 2 Wochen mit einer Ration Konservendosen in eine Zelle gesperrt.

Der Ingenieur wirft die Dose gegen die Wand und trampelt darauf herum, bis sie schließlich offen ist.

Der Physiker rechnet, setzt einen Hebel an und öffnet die Dose maximal effizient.

Als die Zelle des Mathematikers geöffnet wird, ist er verhungert. An der Wand steht: „Angenommen, die Dose wäre offen...“

Könnte auch ein Philosoph gewesen sein :lachtot:
 
@gary:

Ich weiß, Wiederholungen sind nur noch halb so lustig... aber Du hast gefragt...

73261869_521520555353291_764905453187497984_n-1.jpg


...ob das ansteckend ist oder funktioniert da irgendwas unrund im Gehirn?

Diese geistige Überlegenheit der Nachkommen des Volkes der Dichter und Denker...

73225729_2485285014900857_2377316311605706752_n.jpg


QUELLE

Gruss


zum Wohl
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Kennen wir uns nicht?", begrüßt der Professor den aufgeregten Studenten bei der mündlichen Prüfung.

"Ja, Herr Professor, vom letzten Mal. Ich wiederhole heute."

"Gut. Wie lautete denn das letzte Mal die erste Frage?, will der Professor wissen.

"Kennen wir uns nicht?"
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sagt die Chefin zum neuen Angestellten: "Nehmen Sie sich mal einen Besen und machen Sie hier erst einmal sauber."

Der neue Angestellte erwidert empört: "Was denken Sie denn? Ich habe studiert!"

Darauf die Chefin: "Ach, na dann ist das etwas Anderes. Kommen Sie, ich zeige Ihnen, wie das geht."
:fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Sagt der eine: "Wo hast Du das tolle Fahrrad her?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und rief: 'Nimm dir was du willst!'" Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten Dir vermutlich eh nicht gepasst!"
 
Oben