Aktuelle Bundesligazugehörigkeit:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
so lange man keinen Titel gewinnt, kann man die Euphorie beim HSV damit anscheinend immer wieder hochhalten :floet:

Bei euch dagegen versucht die Mannschaft ja alles damit es zu einer Euphorie gar nicht erst kommt. :lachtot: *immer noch schüttelfrost,wenn ich an das Gegurke denke*
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Öhrnie schrieb:
so lange man keinen Titel gewinnt, kann man die Euphorie beim HSV damit anscheinend immer wieder hochhalten :floet:
Naja - Ihr seid ja der SupiDupi Kultverein im Deutschen Fussball den jeder mögen muss weil da der Anwalt neben dem Arbeitslosen Punk im Block steht :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Naja - Ihr seid ja der SupiDupi Kultverein im Deutschen Fussball den jeder mögen muss weil da der Anwalt neben dem Arbeitslosen Punk im Block steht :floet:

oder der eine Ahnungslose neben dem anderen :lachtot:
 
Moonracker schrieb:
Naja - Ihr seid ja der SupiDupi Kultverein im Deutschen Fussball den jeder mögen muss weil da der Anwalt neben dem Arbeitslosen Punk im Block steht :floet:

Is das ungefähr die Schiene,wobei jeder auch Mainz mögen muss,weil die sich so niedlich selber als Karnevalsverein bezeichnen????????Da kann ich leider nich mitmachen.............. :suspekt:

Jo,StPauli is KULT.Und wenn die Bruchbude von Stadion verlassen wird gehts nach hause in die HSV Bettwäsche.....................kann man aber auch keinem verdenken. :fress:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Steffen44 schrieb:
Is das ungefähr die Schiene,wobei jeder auch Mainz mögen muss,weil die sich so niedlich selber als Karnevalsverein bezeichnen????????Da kann ich leider nich mitmachen.............. :suspekt:
Genau so siehts aus .
St.Pippi darf ich als anständiger HSVer nicht mögen .
Mainz . Freiburg und all das Gesocks hat MEINER MEINUNG Nach im Profifussball Liga 1 NIX zu suchen . Nu bekomm ich se wieder von alle Seiten .
Der Steffen der hat Ahnung und wird mir immer sympathischer
:spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Das ist ja ok . Mir gefällt dieser Hype nicht der um solche Vereine gemacht wird - zu meist von der Presse ich weiß.

Man weiß doch was man davon zu halten hat. Also warum drüber aufregen? Ist die ganze Sache doch nicht wert. Und wielange sowas anhält - gerade im Fall Mainz - wird sich ja erst zeigen müssen.
 
Steffen44 schrieb:
Is das ungefähr die Schiene,wobei jeder auch Mainz mögen muss,weil die sich so niedlich selber als Karnevalsverein bezeichnen????????Da kann ich leider nich mitmachen.............. :suspekt:
ich auch nicht, hoffe die steigen schnell wieder ab
Steffen44 schrieb:
Jo,StPauli is KULT.Und wenn die Bruchbude von Stadion verlassen wird gehts nach hause in die HSV Bettwäsche.....................kann man aber auch keinem verdenken. :fress:

das garantiert nicht sondern auf den kiez um das spiel mit bier aus dem gehirn zu saufen :zwinker3:
und der einzige, der auf St.Pauli mit HSV Bettwäsche pennt ist Lotto :kotzer: King Karl im Film "Der letzte Lude"
 
Aimar schrieb:
Und wielange sowas anhält - gerade im Fall Mainz - wird sich ja erst zeigen müssen.

Anscheinend zieht der Fussballgott glücklicherweise langsam die Reissleine!!!Mannschaften wie die beiden Borussias werden noch an den "lustigen" Mainzelmännchen vorbeiziehen---und datt is verdammt gut so!!!!!Und dann schaun wir mal was aus Mainz und Freiburg geworden is.

Rostock wird sich wohl dazugesellen.Mit denen hab ich zwar nix am Hut,aber die müssten eigentlich drin bleiben........allein der Glaube fehlt mir momantan.

Zur sportlichen Qualifikation:Das is nunmal was zählt........allerdings wird das meist erst möglich gemacht,wenn bei Vereinen wie Köln oder Frankfurt längerer Zeit Stümper am Werk waren und diese Vereine runterreissen,dann schlägt die Zeit der "ach so sympathischen Underdogs"-----WÜRG!!!

LEIDER!!!!!!

PS:Der Supergau,sprich ein Aufstieg von Oberhausen,is ja nochmal knapp an uns vorbei geschliddert..............
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Freiburger haben ja schon bei ihren zwei Abstiegen bewiesen das sie zum SC halten. Was ja früher auch nicht immer so war. Eigentlich habe ich gegen mainz und Freiburg nichts. Wenn das nicht alles so künstlich hochgespielt würde. Das was die Mainzer (die fans!) auf Schalke abgeliefert haben war schon klasse. Das muss man ihnen lassen. Aber intressant wird es erst ,wenn es so läuft wie z,b jetzt in Cottbus. Wer hält dann noch zum FSV?
 
Die Fans sind dabei ja eigentlich wurscht.Die Vereine an sich gehen mir auf die Eier wie Hand in Hand mit der Presse diese Mitleidsschiene gefahren wird.
Ach watt der tolle Finke aus den kleinen Mitteln macht.......und der Kloppo hat den Aufstieg aber auch verdient nach dem Pech.........und mit dem kleinen Etat kann das Ziel nur Klassenerhalt sein......hach,und wir geniessen einfach jedes Spiel in der Bundesliga......und die guten Spieler kann man eben nich halten uswusw.

Boah....wenn das alles so bemitleidenswert is sollen sie die Kohle eben in die BowlingAbteilung stecken.

Von mir aus soll jeder Symapthien haben für die Underdogs und sie als Bereicherung der Liga ansehen....ich persönlich brauch sie nicht!!!! :fress:
 
Steffen44 schrieb:
Und wenn die Bruchbude von Stadion verlassen

aber das ist doch so schön.....


DSCF00.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schade halt nur das dann Vereine wie Bielefeld, die dieses Image nicht haben untergehen und nicht beachtet werden.

P.S.: Ein sehr überzeugender Auftritt des Herrn R. gestern im Doppelpass. :spitze:
 
Aimar schrieb:
P.S.: Ein sehr überzeugender Auftritt des Herrn R. gestern im Doppelpass. :spitze:

Wer is R??????

Ich tippe einfach mal auf Rapolder........da ich als Ostwestfale das drumherum in Bielefeld ein BISSERL mitbekomme kann ich nur sagen:Was dieser Mann leistet und schon geleistet hat is absolut sensationell!!!!!!!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Aber momantan sieht es ja wieder so aus,das ChaosArminia wieder stümperhafte Fehler machen will.Unsern Thommy wollen sie vor die Tür setzen und Pander ins Boot holen--was bitte schön soll der besser machen als TvH????????Leider neigt man in Bielefeld noch schneller zu Grössenwahn als anderswo-eigentlich schade!!
 
Oben