Aktuelle HSV-Spieler, Informationen, Meinungen usw.

Zu viele Aussetzer: Torwart-Frage: So sieht der HSV Sven Ulreich

Zu viele Aussetzer Torwart-Frage: So sieht der HSV Sven Ulreich

Durch eigene Fehler machte der HSV am Sonntag die Würzburger Kickers stark und legte damit den Grundstein für die 2:3-Niederlage. Auch Sven Ulreich hatte einen nicht geringen Anteil. Erst legte er sich den Ball bei einem Rückpass von Gideon Jung fast selbst ins Tor, dann sah er beim 0:1 auch nicht glücklich aus.

Sven Ulreich ist nicht mehr der starke Rückhalt wie am Anfang der Saison

Aber er hat keine wirkliche Konkurenz

zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Tor in neun Spielen: Darum geht bei HSV-Stürmer Terodde zurzeit nichts mehr

Nur ein Tor in neun Spielen Darum geht bei HSV-Stürmer Terodde zurzeit nichts mehr​


Versäumnis der Vorbereiter: In Regensburg bekam Terodde keine Chance​

Wann platzt bei dem 33-Jährigen der Knoten? Klar ist: Terodde leidet wie kein anderer Spieler unter den großen Schwankungen im HSV-Spiel. In Regensburg hatte er keine einzige richtige Torchance. Ein Versäumnis seiner Vorbereiter, denn: Wenn du einen Terodde im Strafraum hast, musst du ihn füttern. Mit aller Macht.

Auch Terodde hatte in den vergangenen Spielen seine Chance, die er nicht gemacht hat.
Aber auch die Gegner haben begriffen, wie sie einen Stürmer wie Terodde aus dem Spiel nehmen können.
Hier wäre der Trainer gefragt! Er müßte neue Überraschungsmomente schaffen. Aber auch das Team müßte in der Lage sein, das Spiel zu lesen und entsprechend zu reagieren. Für jeden gilt, wenn meine Laufwege zugestellt werden, suche ich mir halt andere. Das macht erfolgreiche Spieler aus!

zum Wohl
 
Oben