Aktuelle Transfers und Gerüchte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Warum abgeben? Er hat doch keinen Profivertrag in München und kann dementsprechend frei wechseln.

Davon ab hätte er aber nun mal hinter Lewandowski und Wagner wenig bis keine Minuten bekommen, vielleicht ist er also nur gut beraten.

Und man sollte Statistiken aus den Jugendteams auch nicht zu hoch hängen. Die Toptorschützen der Bundesliga Süd/Südwest in den letzten Jahren hießen Wießmeier, Fischer, Grbic, Mees, Heinrich, Mustafa. Ich glaube, heute spielt nicht einer von denen in der Bundesliga...der einzige U19 Toptorjäger, der es die letzten Jahre zu was gebracht hat, war Timo Werner - und der war wohlgemerkt gerade mal 17, also zwei Jahre jünger als bspw. Wintzheimer.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Na ich fand die Torquote recht beeindruckend.

Klar starke Konkurrenz beim FC Bayaan aber dennoch..nachher müssen die den teuer zurückkaufen, das wäre ja schlimm :eek: :zwinker3:
 

Icke

Europapokalsieger
Unter Titz scheint man als junger Spieler für HSV-Verhältnisse zumindest ungewöhlich gute Einsatzchancen zu haben. Insofern zum aktuellen Zeitpunkt aus Spielersicht immerhin nachvollziehbar...
 
Unter Titz scheint man als junger Spieler für HSV-Verhältnisse zumindest ungewöhlich gute Einsatzchancen zu haben. Insofern zum aktuellen Zeitpunkt aus Spielersicht immerhin nachvollziehbar...

Da fällt mir übrigens noch ein weiterer Wechselgrund für Wintzheimer ein: Arp geht ja offenbar den umgekehrten Weg und dann haben die Bayern hinter Lewandowski und Wagner bereits ein Talent. Schlechte Aussichten für den FCB-Bubi, aber dafür macht Arp auch den Platz im HSV-Sturm frei.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sollte der SC Freiburg die Klasse halten wird wohl Mark Flekken vom MSV Duisburg kommen.


[YOUTUBE]J4kZ3HBV84g[/YOUTUBE]
 

borible

Aktives Mitglied
Beeindruckende Pressekonferenz heut beim VfB

Insua: verlängert

Marc Oliver Kempf (ablösefrei vom SCF), Pablo Maffeo (von ManCity, war an Girona verliehen und dort Stammspieler) Borna Sosa (Zagreb, LV), David Kopacz (Dortmund Jugend) und Roberto Massimo (Bielefeld, wird dorthin noch ein Jahr verliehen) verpflichtet
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hui Stuttgart hat doch tatsächlich das Rennen um Massimo aus Bielefeld gewonnen.
Da hätte ich eher auf vermeintlich größere Vereine getippt.
 
Oben