Aktuelle Transfers und Gerüchte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
s.jpg
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Völler ist in den letzten Jahren nicht von ungefähr zu einer Witzfigur verkommen. Ich frage mich schon lange, mit welcher Berechtigung er schon so lange, augenscheinlich, als 100% Jobsicher bewertet werden darf/muss.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Kondogbia wechselt zu Atletico. Nach Mailand und Valencia schon seine dritte Station binnen kürzester Zeit. Vor seinem Wechsel zu Inter wurde er noch als kommender Weltklassespieler gehandelt.
 

Messidona

The Worlds Greatest
PSG plant anscheinend Messi im kommenden Sommer ablösefrei unter Vertrag zu nehmen. Ein Sturmtrio Neymar, Mbappe und Messi hätte schon was.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Antonio Rüdiger kann sich einen Vereinswechsel im Winter gut vorstellen, sollte er beim FC Chelsea weiterhin wenig Spielzeit bekommen. „Ich kann nicht zufrieden sein mit meiner Situation bei Chelsea,” lässt der 27-jährige Innenverteidiger im ‚Aktuellen Sportstudio‘ des ‚ZDF‘ durchblicken. Und ergänzt: „Ob es im Januar dazu kommt, das werden wir sehen.”
Chelsea: Rüdiger erwägt Winter-Wechsel
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Jovic steht wohl vor einem Wechsel zu Milan. Wenn es so kommen sollte: Chapeau! Milan macht, nach wie vor, einen sehr guten Job auf dem TM.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der Wechsel von Sami Khedira in die Premier League rückt näher. Der Fußball-Weltmeister von 2014 hat seinen Klub Juventus Turin um Erlaubnis gebeten, nach England zu fliegen und dort Verhandlungen zu führen. Nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" gilt der FC Everton mit Teammanager Carlo Ancelotti als Favorit.
sport.de
 
Oben