Aktuelle Transfers und Gerüchte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Unterschrift von Mauricio Pochettino bei Paris St. Germain rückt immer näher. Nach Informationen des monegassischen Radiosenders ‚RMC‘ wird der Argentinier am heutigen Freitag mit seiner Entourage in Paris landen. Noch vor Sonntag, wenn PSG das Training wiederaufnimmt, sei der Vertragsabschluss zu erwarten.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
so dolle ist der auch nicht, dass er ernsthaft an Neuer vorbeikommt
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
vor drei Jahre war Real interessiert 100 Mios standen im Raum. Er hat jetzt ein Gehalt von 21 Mios.
Selbst wenn der für nichts zu kriegen wäre, wäre die hälfte seines jetzigen Gehaltes noch zu viel.
Abgesehen, das ich die Geschichte grundsätzlich nicht glaube, würde er das wohl auch nicht machen
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Leipzig will wieder in der Ligue auf Einkaufstour gehen. Das hat ja schon Tradition. Julian Nagelsmanns Favorit ist Boulaye Dia von Stade Reims. 24 Jahre ist er alt. In dieser Saison überzeugt er komplett. 14 Tore bisher. Vertragslaufzeit nur noch ein Jahr. Er ist ein guter Spieler. Aber ob er Leipzig verstärken kann ist fraglich.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied

Der Popler bei Real auf der Bank...dann müsste Iwan einen Vereinswechsel vollziehen. :fress:
 

duplo

Bekanntes Mitglied

Der Popler bei Real auf der Bank...dann müsste Iwan einen Vereinswechsel vollziehen. :fress:
Und als Ergänzung nach dem 2. Lesen, jeden der bei Real sich mit dem Gedanken trägt, muss man wegen Inkompetenz sofort entlassen. Zumal es meine Hoffnung zu Nichte macht, das er Nachfolger vom Hansi wird.
 
Oben