Aktuelle Transfers und Gerüchte

BvBScout09

Mitglied
Laut "Times"-Journalist Duncan Castles möchte sich der FC Barcelona im Sommer mit Bernardo Silva und Joao Cancelo von Manchester City verstärken. Allerdings fehlt den Katalanen das nötige Kleingeld. Aufgrund dessen bietet Barca angeblich Sergi Roberto und Ousmane Dembélé zum Tausch an. Die Verträge beider Spieler laufen im Sommer 2022 aus.
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Coutinho (29) soll für nur noch 20 Millionen Euro zu haben sein. 2018 zahlte der FC Barcelona noch fast 150 Millionen Euro für den Brasilianer an den FC Liverpool.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wurde auf HR3 bereits berichtet. 23 Mio. Ablöse.
Ok, Kicker und andere schreiben, dass es noch nicht so weit ist. Wenn das was wird, wäre das angesichts heutiger Summen, die sonst im Spiel sind fast schon ein Schnäppchen.Der hat noch vertrag bis 2023, sein MW wird ungefähr doppelt so hoch taxiert.Die Summe finde ich viel zu niedrig aus Frankfurter Sicht.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Nur 23 Millionen für einen Topstürmer wie Silva? Wenn es wirklich so kommt dann Glückwunsch Leipzig!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Marko Arnautovic nun wohl fix zum FC Bologna.

Für Österreichs Nationalteam sicher kein Nachteil wenn er wieder in Europa spielt.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist

:oops:
#...GutenMorgen(AnDieSäbener)_OderDasWäreIhrLewandowski-Er..SchnäppchenGewesen!?
:censored:
:sleep:

>..."Interessante ... Personalien" - ..."derweil" man in MÜNCHEN ... "den Markt beobachtet". :coffee:

#KeineMittel(ErzielenWollend)_OderVerm!sst_Aktive/AgierendeKadergestaltung
:unsure:
 
Oben