Aktuelle Transfers und Gerüchte

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Beeindruckende Pressekonferenz heut beim VfB

Insua: verlängert

Marc Oliver Kempf (ablösefrei vom SCF), Pablo Maffeo (von ManCity, war an Girona verliehen und dort Stammspieler) Borna Sosa (Zagreb, LV), David Kopacz (Dortmund Jugend) und Roberto Massimo (Bielefeld, wird dorthin noch ein Jahr verliehen) verpflichtet

Die können alle gar nix...!!! :mahnen:

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ist das echt so das Griezmann zum FC Barcelona wechselt?
Dafür soll Suarez verkauft werden.
Dann wirds nichts mit meinem Lieblingsspieler:((

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Belfodil geht für sechseinhalb Millionen von Lüttich nach Hoffenheim, kriegt dort die Nr. 19.

Der Preis ist natürlich völlig in Ordnung in der heutigen Zeit - ob er einen Stammplatz ergattern wird weiß ich aber nicht so recht. Irgendwie fand ich war er in Bremen immer nichts halbes und nichts ganzes, zumal ich auch nicht weiß ob er so richtig seine Position schon gefunden hat.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Belfodil geht für sechseinhalb Millionen von Lüttich nach Hoffenheim, kriegt dort die Nr. 19.

Der Preis ist natürlich völlig in Ordnung in der heutigen Zeit - ob er einen Stammplatz ergattern wird weiß ich aber nicht so recht. Irgendwie fand ich war er in Bremen immer nichts halbes und nichts ganzes, zumal ich auch nicht weiß ob er so richtig seine Position schon gefunden hat.
Schade dass er nicht zu Leverkusen geht. Die Medikamentenzulassung wäre ihm sicher gewesen. Nehmen sie Belfodil bei Torlosigkeit. :mahnen:

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich verstehe nicht, was in Belfodil gesehen wird. Bei Werder hat der doch jetzt nicht eingeschlagen, oder!?

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich verstehe nicht, was in Belfodil gesehen wird. Bei Werder hat der doch jetzt nicht eingeschlagen, oder!?

Ist schwer zu sagen, aber in Bremen hatte er letztlich wohl auch nicht die passende Position. Man wusste nie so recht ob der jetzt Sturmspitze oder 10er oder Außenstürmer spielen soll oder doch irgendwo dazwischen als Müller für Arme.

Ich kann mir schon vorstellen, dass dies in Hoffenheim anders aussieht, denn Stärken hat er ja durchaus (gute Grundschnelligkeit, gute Technik und Spielverständnis) und bei der TSG hat man mit Uth einen Offensivspieler mit ganz ähnlicher Positionsbeschreibung abgegeben und mag diese variablen Stürmertypen ja.

Aber trotzdem ist das ein Transfer bei dem es überraschend wäre wenn ein Stammplatz heraus kommt.

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
BVB will Dalbert von Inter
Leipzig will Kenedy von Chelsea
Mainz will Bernardo von Leipzig
Forsberg will Leipzig verlassen
Harnik unterschreibt in Bremen
Werder will Meïté von Monaco

Kurz und Kompakt :grinser:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

den hab ich einen Beitrag höher bereits eingestellt :zwinker3:

-

Aber ja..da wird wohl wieder mal geplündert werden beim Sportklub.
Ich persönlich würde dem Schwolow ja noch ne Saison in der Bundesliga geben, so ganz gefestigt sehe ich den noch nicht - wobei die vergangene Saison schon gezeigt hat dass es für die BL in jedem Fall mehr als reicht :spitze:

Oben