Aktuelle Transfers und Gerüchte

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Kann ich mir nicht vorstellen. Vorgezogenes Sommerloch. Dybala ist auch längst nicht mehr so gut wie sein Ruf.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Haaland zu Shitty soll quasi fix sein …

ich frag mich was Pep mit Haaland will? Mit solchen Spielern weiß der doch gar nix anzufangen
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Laut Express ist der BVB an Özcan als Witsel-Ersatz interessiert
Nu ist es fix, er geht für 5 Mio nach Dortmund.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll: sicherlich eine tolle Saison von ihm - vorwiegend in den vergangenen Monaten. Da sieht 5 MIo nicht sonderlich viel aus, andererseits hätten wir ihn vor der Saison liebend auch für 5ß00 TSD abgegeben
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nu ist es fix, er geht für 5 Mio nach Dortmund.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll: sicherlich eine tolle Saison von ihm - vorwiegend in den vergangenen Monaten. Da sieht 5 MIo nicht sonderlich viel aus, andererseits hätten wir ihn vor der Saison liebend auch für 5ß00 TSD abgegeben
Dortmund muss sparen…
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Schick hat in Kusen vorzeitig bis 27 verlängert.
Das wird teuer, Bayern …
Das macht für mich Hlozek Entscheidung nicht nachvollziehbar, der jetzt auch zu Bayer geht. Aber Respekt bis jetzt macht Bayer ein guten Job, Schick länger gebunden, eins der begehrtesten Talente auf dem Markt geangelt und um kein Leistungsträger gibt es Abwanderungsgerüchte.
 
Oben