Aktuelle Transfers und Gerüchte

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Jemand der von Fussball keine Ahnung hat, könnte von diesem Transfer etwas verwirrt sein. "Jesus geht nach London", schreibt SPON.
 

Katsche

Erfolgshungrig

Fix: ManUnited holt 1. Neuzugang!​

Die erste Verpflichtung für Manchester Uniteds Neu-Trainer Erik ten Hag (52) ist perfekt!

Die „Red Devils“ schnappen sich Linksverteidiger Tyrell Malacia (22) von Feyenoord Rotterdam für etwa 15 Mio. Euro. Zudem erhält der Holländer einen Kontrakt bis 2026 plus Option auf ein Jahr, wie zahlreiche englische Medien schreiben.

Malacia durchlief die Jugend von Rotterdam und etablierte sich bereits früh bei den Profis. Sein Debüt für die holländische Nationalmannschaft gab der Linksverteidiger im September vergangenen Jahres. Seitdem stand er fünfmal für Oranje auf dem Platz.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Angelino wurde Barca angeboten. Warum der bei RBL plötzlich durchs Raster fällt muss man auch nicht verstehen. Ich sehe Raum aktuell nicht im Vorteil.
 
Oben