Aktuelle Transfers und Gerüchte

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz


Ich zweifle keinen Moment daran das es ich so verhält.
Geschichte wiederholt sich.
 

RealSyria

***axis of evil***


Ich zweifle keinen Moment daran das es ich so verhält.
Geschichte wiederholt sich.
für mich ganz klar das Bayern Wirtz unbedingt holen möchte...Frimpong und Grimaldo sind ebenfalls heiße Kandidaten...
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
für mich ganz klar das Bayern Wirtz unbedingt holen möchte...Frimpong und Grimaldo sind ebenfalls heiße Kandidaten...
Da würden sie allerdings ganz tief in die Tasche greifen müssen. Leverkusen wird sicher nicht scharf darauf sein, ihre wichtigsten Spieler an die direkte Konkurrenz abzugeben, aus finanziellen Gründen verkaufen müssen sie auch nicht. Wirtz wäre da deutlich drestellig, die anderen beiden sicher nicht viel davon entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Nicht mal Bayern hat genug Geld um alle 3 zu holen. Am Wahrscheinlichsten wird wohl ein Transfer von Frimpong sein, Wirtz kann ich mir trotz seiner Freundschaft zu Musiala nicht vorstellen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Oben