Aktuelle Transfers und Gerüchte

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied

Unerwartet.
Kleine Vereinsauswahl von ihm:

Lüttich, Marseille, Chelsea, Dortmund, Valencia, Crystal Palace, Besiktas, Fenerbahce, Galatasaray (der hat die ganzen türkischen Topclubs durch) und jetzt die Eintracht. Ich würde sagen, der Junge kam ordentlich herum.:grinser:

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die Wanderhure... irgendwann musste ja ne Neuauflage kommen. :mahnen:
Was ich aber wirklich mutig finde ist die Reihenfolge von Besiktas, Fenerbahce und Galatasaray. Da macht man sich bei den sehr, sagen wir mal, sehr heißblütigen Fans, sicher auch richtig beliebt.:zahn:

Und dann auf jeder PK sagen, es war schon immer mein Traum hier zu spielen. Bei so vielen Stationen dürfte das für ihn mittlerweile Routine sein. Jetzt ist die Eintracht dran.

Lexy

Experte
Was ich aber wirklich mutig finde ist die Reihenfolge von Besiktas, Fenerbahce und Galatasaray. Da macht man sich bei den sehr, sagen wir mal, sehr heißblütigen Fans, sicher auch richtig beliebt.:zahn:

Und dann auf jeder PK sagen, es war schon immer mein Traum hier zu spielen. Bei so vielen Stationen dürfte das für ihn Routine sein. Jetzt ist die Eintracht dran.
Stimmt... Daran hab ich direkt gar nicht gedacht. Als nächstes bitte Juve, Milan, Inter, Roma und Lazio. :mahnen: In dieser Reihenfolge.

Der hat einfach sehr viele Bettwäschen, wie es scheint. Ein sauberer Mann. :nickergreen:

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Stimmt... Daran hab ich direkt gar nicht gedacht. Als nächstes bitte Juve, Milan, Inter, Roma und Lazio. :mahnen: In dieser Reihenfolge.

Der hat einfach sehr viele Bettwäschen, wie es scheint. Ein sauberer Mann. :nickergreen:
Die Italiener verpflichten ja gerne mal noch ältere Spieler. Ich glaube er hat noch lange nicht fertig. Mit 31 ist er fast noch im besten Alter für einen späteren Serie A Wechsel. Diese Reihenfolge kann er also noch packen.

Oben