C.M.B.
Becherwerferbesieger
Timo Becker zur neuen Saison ablösefrei von Kiel (zurück) nach Schalke.
Ich hatte den nie auf dem Schirm.
@Adi Preißler Kann der was?
Für Schalke reicht‘s.Timo Becker zur neuen Saison ablösefrei von Kiel (zurück) nach Schalke.
Das war nicht die FrageFür Schalke reicht‘s.
Sauer? Immerhin Kapitän in Kiel …Für Schalke reicht‘s.
Nö, gar nicht. Vertrag läuft eh aus und dass er nicht verlängert war schon lange klar. Kapitän ist Holtby, Becker ist sein Vertreter.Sauer? Immerhin Kapitän in Kiel …
Kann mir durchaus vorstellen, dass Dortmund ihn loswerden will.Aber ich hoffe, dass da nichts dran ist und Werder ihn nicht holt.Brandt ist bis auf eine kurze Phase in dem Fast-Meisterjahr kaum mal über den Status als ewiges Talent hinausgekommen.![]()
„Sky“: Dortmunds Brandt im Werder-Fokus – Auf den Spuren von Şahin, Assauer, Schulz & Co.?
Werder Bremen denkt Medienberichten zufolge an einen Transfer von Borussia Dortmunds Offensivakteur Julian Brandt.www.transfermarkt.de
Werder? Kann ich mir auch mit viel Fantasie nicht vorstellen.
Was sagen @Werderforever und @Kalle1961 ?
Er hat aus seinen Möglichkeiten wirklich viel zu wenig gemacht. Kovac hat ihn diesbezüglich ja sogar mit Wirtz und Musiala verglichen.Kann mir durchaus vorstellen, dass Dortmund ihn loswerden will.Aber ich hoffe, dass da nichts dran ist und Werder ihn nicht holt.Brandt ist bis auf eine kurze Phase in dem Fast-Meisterjahr kaum mal über den Status als ewiges Talent hinausgekommen.
lern gefälligst Tweets direkt einzubinden
Das kommt ja mal komplett aus dem Nichts...
Da mach ich gar nicht erst den Anfang...lern gefälligst Tweets direkt einzubinden![]()
Wie geht das? Ich oute mich auch als Amateur.lern gefälligst Tweets direkt einzubinden![]()
Das ist nicht der FCK-ThreadDa mach ich gar nicht erst den Anfang...![]()
Union BerlinWie geht das? Ich oute mich auch als Amateur.
Wer ist denn dieser Bundesliga Konkurrent?
Wie wertest du das? Und was hältst du vom Gerücht des Brandt Transfers?Union Berlin
Typisch Werder. Obs nur an ihm lag das er 2,5 JAhre nur Geld gekostet hat und als Leiharbeiter unterwegs war schwer zu sagen.Wie wertest du das? Und was hältst du vom Gerücht des Brandt Transfers?
Und wäre für ein Verein wie Werder Bremen trotzdem ein Upgrade. Fussballerisch bringt Brandt alles mit und wenn er bereit sein sollte auf viel Geld zu verzichten, und das würde er wohl wenn er zu Werder wechselt, sollte man das tun.Kann mir durchaus vorstellen, dass Dortmund ihn loswerden will.Aber ich hoffe, dass da nichts dran ist und Werder ihn nicht holt.Brandt ist bis auf eine kurze Phase in dem Fast-Meisterjahr kaum mal über den Status als ewiges Talent hinausgekommen.
Schmid ist derzeit klar über Brandt anzusiedeln und un dessen Position ginge es ja dann letztlich.Und wäre für ein Verein wie Werder Bremen trotzdem ein Upgrade. Fussballerisch bringt Brandt alles mit und wenn er bereit sein sollte auf viel Geld zu verzichten, und das würde er wohl wenn er zu Werder wechselt, sollte man das tun.
Ich vergleiche den mal mit Allassane Plea in Gladbach. Der ist mit Abstand der beste Kicker im Kader, aber hat halt nur alle 3,4 Spiele wirklich Bock .....aber in den Spielen hebt er Gladbach auf ein anderes Level. Und wenn so einer auch noch die "richtige" Mentalität mitbringen würde ,spielten solche Spieler nicht für Bremen oder Gladbach.
Da ich dich für einen völlig Ahnungslosen halte bleib ich vollumfänglich bei meiner MeinungSchmid ist derzeit klar über Brandt anzusiedeln und un dessen Position ginge es ja dann letztlich.
Und wir haben schon einen HS der nicht wirklich Bock oder skills in der Arbeit gegen den Ball hat mit Ducksch!
Ich sehe nicht wie Brandt uns da derzeit weiter bringen könnte!
Torgefährlich isser auch nicht.