Aktuelle Transfers und Gerüchte

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Und wäre für ein Verein wie Werder Bremen trotzdem ein Upgrade. Fussballerisch bringt Brandt alles mit und wenn er bereit sein sollte auf viel Geld zu verzichten, und das würde er wohl wenn er zu Werder wechselt, sollte man das tun.
Ich vergleiche den mal mit Allassane Plea in Gladbach. Der ist mit Abstand der beste Kicker im Kader, aber hat halt nur alle 3,4 Spiele wirklich Bock .....aber in den Spielen hebt er Gladbach auf ein anderes Level. Und wenn so einer auch noch die "richtige" Mentalität mitbringen würde ,spielten solche Spieler nicht für Bremen oder Gladbach.
Ich sehe nicht so wirklich, was Werder davon hätte, dass Brandt scheinbar nostalgisch wird. Er hatte unbestritten unglaublich gute Anlagen, zeigt sie aber viel zu selten.Auch sollte Werder sich hüten, einen Brandt zum Topverdiener zu machen, einfach weil er so selten sein Potenzial abruft.Man hat Schmid auf der 8, der in seiner Entwicklung noch nicht fertig ist.Und zwei offensiven ausgerichtete Mittelfeldspieler kann Werder sich nicht leisten.Dann würde Stabilität verloren gehen, die man sich gerade mühsam wieder erarbeitet hat.

Und nach dem Burke-Abgang sollte man eher Geld für nen Knipser in die Hand nehmen.Vom Format, das mit Burke jetzt fehlt.Ein Brechertyp, der schnell ist.Und im MF und auch als RV braucht es Alternativen.Geld, was fehlen würde, wenn man es in Brand(t) steckt.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich sehe nicht so wirklich, was Werder davon hätte, dass Brandt scheinbar nostalgisch wird. Er hatte unbestritten unglaublich gute Anlagen, zeigt sie aber viel zu selten.Auch sollte Werder sich hüten, einen Brandt zum Topverdiener zu machen, einfach weil er so selten sein Potenzial abruft.Man hat Schmid auf der 8, der in seiner Entwicklung noch nicht fertig ist.Und zwei offensiven ausgerichtete Mittelfeldspieler kann Werder sich nicht leisten.Dann würde Stabilität verloren gehen, die man sich gerade mühsam wieder erarbeitet hat.

Und nach dem Burke-Abgang sollte man eher Geld für nen Knipser in die Hand nehmen.Vom Format, das mit Burke jetzt fehlt.Ein Brechertyp, der schnell ist.Und im MF und auch als RV braucht es Alternativen.Geld, was fehlen würde, wenn man es in Brand(t) steckt.

Das Brandt deutliche finanzielle Abstriche machen müsste ist klar und von mir bereits erwähnt.
Aber ich könnte mir vorstellen das er für Werder aufgrund seiner Fähigkeiten einen ähnlichen Input haben könnte wie Max Kruse,der die Mannschaft auch besser gemacht hat

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Und nach dem Burke-Abgang sollte man eher Geld für nen Knipser in die Hand nehmen.Vom Format, das mit Burke jetzt fehlt.Ein Brechertyp, der schnell ist.
Geheimtipp:
2025-03-05_Davie_Selke_HSV_pic1.jpg

Bolthor

EL-Altuser
Ne AK hat der nicht, oder?

Wird interessant, bei Vertrag bis 2029 kann die Eintracht ihm ein anständiges Preisschild auf den Rücken bappen. Denk mal unter 50-60 Mio braucht keiner anrufen.

Ne, hat keine AK. Nach Leihe hat man ihn erst Anfang der Saison für 16,5 Millionen fest verpflichtet. Preis soll wohl um die 80 Millionen liegen.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Ne, hat keine AK. Nach Leihe hat man ihn erst Anfang der Saison für 16,5 Millionen fest verpflichtet. Preis soll wohl um die 80 Millionen liegen.

Ist okay, gibt keinen Grund hier bescheiden zu sein. Und wenns keiner zahlt oder Ügo überzockt mit den Gehaltsforderungen, bleibt er halt da.

Bolthor

EL-Altuser
Was ihr für Einnahmen habt, kassieren manche nicht Mal in der Champions League.

Auf jeden Fall kann der Verein entspannt arbeiten, abgesehen davon dass man natürlich gute Spieler verliert.

Wenn man Gerüchten glauben darf, bleibt es halt auch nicht nur bei Ekitike. Larsson wird wohl auch im mittleren Zweistelligen Millionenbereich gehandelt. Sicherlich eine schöne Zeit Eintracht-Fan zu sein.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Wenn man Gerüchten glauben darf, bleibt es halt auch nicht nur bei Ekitike. Larsson wird wohl auch im mittleren Zweistelligen Millionenbereich gehandelt. Sicherlich eine schöne Zeit Eintracht-Fan zu sein.

Vor allem kann man fast die Gewissheit haben, dass eure Scouts wieder irgendwo einen gleichwerigen Ersatz für kleines Geld ausbuddeln.

Oben