The_Great_VfB
bite niecht närven Dancke
Wenn es für den Pokal nicht reicht, sind wir Mal wieder dran.Wird mal Zeit für einen Meistertitel.![]()
Wenn es für den Pokal nicht reicht, sind wir Mal wieder dran.Wird mal Zeit für einen Meistertitel.![]()
Wenn es für den Pokal nicht reicht, sind wir Mal wieder dran.
Ich glaub dir geht's zu gutHoeneß zu Leverkusen, und Stuttgart in Liga 2 nach der Finalniederlage gegen Bielefeld![]()
wo steht eigentlich der Eintracht-Geldspeicher?
wo steht eigentlich der Eintracht-Geldspeicher?
50 Mio.
Das wäre ein Witz. Also durchaus realistisch.Im Artikel steht 20 Millionen
Das wäre ein Witz. Also durchaus realistisch.
In Mainz haben sie wohl die Inflation der letzten 10 Jahre einfach nicht mitbekommen. Keine Ahnung.Für den Preis komme ich selbst in Mainz vorbei und hole ihn ab
In Mainz haben sie wohl die Inflation der letzten 10 Jahre einfach nicht mitbekommen. Keine Ahnung.
Solange man einen guten Backup hat, ist der ne Top Verpflichtung.Das einzige was gegen ihn spricht ist halt die Verletzungsanfälligkeit. Aber sonst...gerne her damit.
Das ist die Nahrungskette in der Bundesliga. Die Eintracht wildert in Mainz und Freiburg. Ich hoffe aber auch das man Doan nicht zu günstig abgibt. Der ist seit drei Jahren ein absoluter Leistungsträger bei uns und hat noch zwei Jahre Vertrag. Die sollen dafür mal schön blechen.Das wäre ein Witz. Also durchaus realistisch.
Einer für Eintracht?
CR7 könnte nochmal nach Europa zurückkommen...