Lexy
Experte
Bestimmt.Der Maxi ruft euch morgen früh gleich an. Habt ihr noch einen dritten oder vierten Torwart übrig?

Bestimmt.Der Maxi ruft euch morgen früh gleich an. Habt ihr noch einen dritten oder vierten Torwart übrig?
War auch überrascht, dass die Eintracht zugeschlagen hat, nachdem er beim VfB auch total versagt hatte..Ja, so vor 6-7 Jahren bei Gladbach. Denkt sich jeder, der Dahoud heute noch kauft.![]()
Zumal er Burkardt heißt..Burkhardt ist irgendwie n komischer Name![]()
komisch ist relativBurkhardt ist irgendwie n komischer Name![]()
Schon länger.....zu deren Art Fussball zu spielen passt der Schönwetterfussballer auch wunderbar.Ich wusste irgendwie das Flo Neuhaus jetzt mit Augsburg in Verbindung gebracht wird..ich hoffe es wird ein anderer Klub aber wundern würde es mich nicht
Für eine..., zwei..., drei..., vier Millionen...Schon länger.....zu deren Art Fussball zu spielen passt der Schönwetterfussballer auch wunderbar.![]()
Dachte Augsburg zeichnet sich insbesondere durch ordentliches Umholzen von Gegenspielern aus..Schon länger.....zu deren Art Fussball zu spielen passt der Schönwetterfussballer auch wunderbar.![]()
Eben...Dachte Augsburg zeichnet sich insbesondere durch ordentliches Umholzen von Gegenspielern aus..