SandroJa aber jemand mit dem Vornamen Rocco gehört in den Osten. Passt schon.
Rocco, Ricco, Mirko usw
SandroJa aber jemand mit dem Vornamen Rocco gehört in den Osten. Passt schon.
Rocco, Ricco, Mirko usw
MaikSandro

Riccardo
nöRiccardo
Doch, doch. In den 70 und 80igern sinnflutartig
Spucken, ohne die Zähen auseinander zu machen.
Hätte nie nach Dortmund wechseln dürfen.
nächstes Jahr dann deutscher Ü32-Meister mit Dzeko und Füllkrug im Sturm?

Glubb ist wie Schalke.Hätte beim Glubb bleiben sollen.


Was wollen sie denn mit dem?Laut "Sky" steht Gladbach kurz vor der Verpflichtung vom Mainzer TW Daniel Batz
Ein Saufkumpanen für U. K. verpflichten?Was wollen sie denn mit dem?
Wenn Moritz bleibt besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit einen Ersatztorhüter zu verpflichten. Zumal man erstmal Omlin los werden muss.
Da stinkt es wirklich am Kopf.