Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Ist der so schlimm...?Ein Saufkumpanen für U. K. verpflichten?
Ist der so schlimm...?Ein Saufkumpanen für U. K. verpflichten?
Bei aller Liebe, aber was soll der Weltstar in der Schweiz???Laden…
tribuna.com
PHIL HARRES in meiner Stadt?
Ich verstehs auch nicht. Vielleicht will er mal im gleichen Verein spielen, in dem Marc Zellweger gespielt hat?Bei aller Liebe, aber was soll der Weltstar in der Schweiz???
Oder BWL studieren???Ich verstehs auch nicht. Vielleicht will er mal im gleichen Verein spielen, in dem Marc Zellweger gespielt hat?
Oder ein schönes Leben haben?Oder BWL studieren???
Jetzt bleib mal ernsthaft!Oder ein schönes Leben haben?

Du hast recht, ich denke auch ersteres.Jetzt bleib mal ernsthaft!![]()
Es ist ja verständlich, dass er in die Bundesliga will, aber hat denn umgekehrt auch ein Bundesligaclub Interesse an ihm? Im Idealfall auch mit wirklichen Aussichten auf einen Stammplatz? Denn für die Bank oder um einfach nur für Kaderbreite zu sorgen halte wäre von der Karriereplanung her nicht das intelligenteste. Und ehrlich gesagt, halte ich ihn dafür (noch) für zu unkonstant...
Laut Icke war der Kader einfach nicht gut genug. Zu viele zweitligauntaugliche Spieler...Gefühlt denkt jeder der bei Hertha spielt, dass er ein guter Bundesligaspieler ist. Aber zum Aufstieg hats nichts gereicht...![]()
Wo soll ich denn behauptet haben, dass zu viele Spieler nicht zweitligatauglich wären? Im Gegenteil, schreibe ich doch die ganze Saison schon, dass sie genau das sind - aber eben auch (noch) nicht mehr.Laut Icke war der Kader einfach nicht gut genug. Zu viele zweitligauntaugliche Spieler...