Aktuelle Transfers und Gerüchte

Bayer Leverkusen schließt das Kapitel Paulinho. Der 22-jährige Offensivspieler wird bis Sommer an Atlético Minero verliehen. Dann endet auch sein Vertrag unterm Bayer-Kreuz.

„Beide Seiten haben sich die Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren sicherlich anders vorgestellt“, erklärt Simon Rolfes, Geschäftsführer Sport, „mit diesem Transfer für den Rest der aktuellen Spielzeit haben wir nun eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung gefunden.“

Paulinho war 2018 für 18,5 Millionen Euro von Vasco da Gama gekommen. Auch aufgrund schwerer Verletzungen, darunter ein Kreuzbandriss, kam er in Leverkusen auf lediglich 79 Pflichtspiel-Einsätze. Dabei erzielte er neun Tore und verbuchte fünf Assists.

 

HeyJude

Mitglied
Aber Klopp jammert doch immer so sehr, dass Liverpool im Vergleich zu den anderen Klubs überhaupt keine Kohle hat?!?
Und dann ca. 300 Millionen für ein Gesamtpaket (Vierjahresvertrag) raushauen? Finde ich auch seltsam. Bei Klopp und in Liverpool könnte ich ihn mir aber sehr gut vorstellen und das wäre seiner Entwicklung auch förderlich. City ist auf seiner Position schon sehr gut besetzt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mislav Oršić für 8 Mio. € von Dinamo Zagreb zu Southampton. Bin gespannt wie der in der englischen Liga zurechtkommt.
 

BVB ist neuer Transfer-Favorit bei Premier-League-Ass Youri Tielemans​

Das berichtet zumindest das Portal Footballtransfers.com. Ihren Informationen zufolge soll der BVB Youri Tielemans von Premier-League-Klub Leicester City an der Angel haben.

Tieleman wäre ein geeigneter Nachfolger für Bellingham.
 

duplo

Bekanntes Mitglied

BVB ist neuer Transfer-Favorit bei Premier-League-Ass Youri Tielemans​

Das berichtet zumindest das Portal Footballtransfers.com. Ihren Informationen zufolge soll der BVB Youri Tielemans von Premier-League-Klub Leicester City an der Angel haben.

Tieleman wäre ein geeigneter Nachfolger für Bellingham.
 
Oben