Alberne Drohung!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Heute mittag kam die Nachricht im Radio,daß sich irgendein Durchgeknallter verschanzt und droht sich umzubringen!
Meldungen in dieser Art vernimmt man ja wöchentlich.
Aber was soll der Quatsch??
Wie kann man denn damit drohen SICH SELBST umzubringen??

:suspekt: :zucken:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Wie kann man denn damit drohen SICH SELBST umzubringen??

:suspekt: :zucken:

Ganz einfach Stanley:

Bist Du verheiratet? Hast Du Kinder? Egal, nehmen wir einfach einmal an, dem wäre so: Was würdest Du dann wohl empfinden, wenn Dein ältester, sensibler Sohn, bspw. nach einem handfesten Streit mit Vater "Stanley", glaubhaft verkünden würde, sich das Leben zu nehmen?

Würdest Du darüber stillschweigend und mit einem Lächeln im Gesicht hinwegsehen? Wohl kaum, oder?

MFG!
 
Oben