whiteman
Becksteins erste Ehefrau
Ganz im Gegenteil…Ja, dass hoffe ich auch.
Denn hierbei fängt der frühe Vogel nicht immer den Wurm
Ganz im Gegenteil…Ja, dass hoffe ich auch.
Denn hierbei fängt der frühe Vogel nicht immer den Wurm
EbenGanz im Gegenteil…
Pavlovic hat natürlich noch Defizite. Vor allem defensiv. Das Ding gestern kann man auch mal machen. Aber mit 21 kann man sich auch noch entwickeln![]()
Verbale Ohrfeige für Bayerns Pavlovic: "Überbewertet"
Nach den beiden Niederlagen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Final Four der Nations League hagelt es Kritik. Auch der frühere DFB-Auswahlspieler Mario Basler hält sich nicht zurück und watscht u.a. einen Youngster des FC Bayern ab.www.sport.de
Übertreibt Mario? So wirklich herausragendes hat Pavlo nicht.
Die Frage die ich mir stelle: wo sind seine großen Stärken, die ihn als Bayern-Stammspieler auszeichnen sollten? In dem Punkt muss ich dann Mario und @TeddyFCB zustimmen. Da fällt mir nichts Großartiges ein.Pavlovic hat natürlich noch Defizite. Vor allem defensiv. Das Ding gestern kann man auch mal machen. Aber mit 21 kann man sich auch noch entwickeln
Technisch ist er ganz gut und spielt auch gute Pässe in die Spitze. Wenn er sich defensiv verbessert wäre ein guter Box-to-Box-SpielerDie Frage die ich mir stelle: wo sind seine großen Stärken, die ihn als Bayern-Stammspieler auszeichnen sollten? In dem Punkt muss ich dann Mario und @TeddyFCB zustimmen. Da fällt mir nichts Großartiges ein.
Nie...Übertreibt Mario?
Leider fehlt es an Antritt und Tempo. Sonst könnte er ein richtig guter Sechser oder Achter werden.Technisch ist er ganz gut und spielt auch gute Pässe in die Spitze. Wenn er sich defensiv verbessert wäre ein guter Box-to-Box-Spieler
Immer voll motiviert, Top-Zweikampfquote und hat ein sehr gutes Gefühl, wann er das Spielt schneller bzw. langsamer macht...Technisch ist er ganz gut und spielt auch gute Pässe in die Spitze.
ich würde allgemein die Leistungen der FIFA Club WM nicht all zu hoch hängenPavlovic hat natürlich noch Defizite. Vor allem defensiv. Das Ding gestern kann man auch mal machen. Aber mit 21 kann man sich auch noch entwickeln
Abwarten...Nächste Saison Stammspieler. Da bleibt weiterhin kein Platz für Transferflop Palhinha.
Ich hab den auch schon mal vorher gesehenich würde allgemein die Leistungen der FIFA Club WM nicht all zu hoch hängen
vor seiner langen Verletzung war er doch ein Hoffnungsschimmer, ein Juwel?!Ich hab den auch schon mal vorher gesehen![]()
Daran hat sich nicht verändert.vor seiner langen Verletzung war er doch ein Hoffnungsschimmer, ein Juwel?!
Rohdiamant trifft es besser. Verbesserungspotential ist natürlich da. Kommt halt darauf an wie er sich weiterentwickelt.vor seiner langen Verletzung war er doch ein Hoffnungsschimmer, ein Juwel?!
Läuft bei ihm! Wenn das User im FL anders sehen ist das wie mit dem Sack Reis in China.Lasst den Jungen sich doch erstmal entwickeln.
Der ist doch auf einem guten Weg, trotz der Rückschläge durch Verletzungen und schwerer Erkrankung.
Das wird schon, nur ein wenig Geduld!
Und seine Marktwert-Entwicklung ist doch prima!
Anhang anzeigen 58409
Aleksandar Pavlovic - Marktwertverlauf
Läuft bei ihm! Wenn das User im FL anders sehen ist das wie mit dem Sack Reis in China.