Alex Alves (mal wieder) gefeuert

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Rio - Müssen Sie auch immer schmunzeln, wenn Sie diesen Namen hören: Alex Alves. Der Ex-Herthaner, der im Mai 2003 aus der Stadt gejagt wurde, hat mal wieder ein neues Kapitel in seiner Skandal-Geschichte geschrieben: Er wurde von seinem Klub Vasco da Gama gefeuert - nach nur 7 Monaten...

Unfassbar, dieser Alves! Wie hat's Hertha-Manager Dieter Hoeneß bloß so lange mit dem ausgehalten (Dezember 1999 bis Mai 2003)? Grund für die Entlassung bei Vasco: mangelnde Arbeitsauffassung. Trainer Geninho: "Alex hat bei uns nur an 16 von 47 Spielen teilgenommen. Das ist nicht akzeptabel!" Erst im Februar hatte Alex einen Einjahres-Vertrag unterschrieben, nachdem er im Dezember 2003 bei Atletico Mineiro entlassen worden war.

Dort hat Alves auch keine Freunde hinterlassen. Erst zeigte er dem Publikum den Stinkefinger, musste 10 000 EUR Strafe zahlen. Dann beschimpfte er Kritiker als "******" und fiel durch massives Übergewicht auf. Schon in Berlin war Alves weniger wegen seiner Tore als wegen jeder Menge Eskapaden aufgefallen. Mal schwänzte er das Training, weil sich eine Parkschranke nicht geöffnet hatte, dann kam er mit weißem Pelzfummel zur Weihnachtsfeier. Insgesamt 150 000 EUR musste die launische Diva wegen diverser Vergehen löhnen.

Dazu gelernt hat er trotzdem nichts...
 

Biertrainer

badischer Patriot
Ich muss sagen, dass seine Berufsauffassung mehr der eines Penners gleicht, als der eines Profis, der ein doch sehr anständiges Gehalt verdient.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Noch mehr schmunzeln muss ich, wenn ich daran denke, wie er damals von Hertha hochgejubelt wurde....er sei so ein grosser Spieler und wird Hertha nach oben schießen....er war wohl der größe Fehlgriff der Vereinsgeschichte !
Aber jetzt ist er ja weg :spitze: :hand:

mfg
marcio09
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
BvMarcio09 schrieb:
Noch mehr schmunzeln muss ich, wenn ich daran denke, wie er damals von Hertha hochgejubelt wurde....er sei so ein grosser Spieler und wird Hertha nach oben schießen....er war wohl der größe Fehlgriff der Vereinsgeschichte !
Aber jetzt ist er ja weg :spitze: :hand:

mfg
marcio09

100% agree Ich bin aus Berlin was ich mir immer bei jeden Spieler anhören muss aber bei den haben sie echt übertrieben
 
Oben