Alexander Nübel - Nr. 2 im Tor !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bobby_

Sonderzeichen(-un-)beauftragter/Reduktionist
Vermutlich wollen sie deshalb Ortega holen.
...>"Bei allem Respekt" (!): Eine "Leihe" NÜBELS sowie der "€inkauf" (!) einer neuen "Nummer Zwei" würde dem (..."Good-Will-ablösefreien") ULREICH-Abgang "endgültig" ... "die Krone (der Geldver..Peinlichkeit) aufsetzen"...!?! :oops:

# 685
:coffee:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vielleicht war ihm ja das Lernen beim weltbesten Torhüter wichtiger als die Vermittlung zu diesen Vereinskonstrukten, von denen er sicher schon sein ganz Leben geträumt hat.
Dann müsste er sich jetzt nicht beklagen :floet:

Aber selbstverständlich würde jeder klar denkende Mensch lieber beim FC Bayern die Klos schrubben, als z.B. für den BVB oder sonst einem Verein in der Führungsetage sitzen.:mahnen:
 
Oben