@ all

taka

ein stolzer Pole
Hi HSVer

Könnt ihr mir sagen ob es dieses Jahr wieder ein Hallenturnier (in der Color Line Arena) geben wird? Wenn ja wann und kann man schon dafür Karten kaufen?

Danke schon mal Vorraus
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ich sach nur: Weltpokalsiegerbesiegerbesieger :floet:
Bei Euch reicht es ja nicht mal gegen unsere Amateure, selbst am Hafen werdet Ihr ne Packung kriegen :zwinker3:
 
mmmhhh, wer hat den im Halbfinale vom Oddset Pokal gewonnen????
und wer hat am Millerntor die HaSenVauen 3:0 ( oder 3:1 :gruebel: ) nach hause geschickt????? :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das ultimative Derby zwischen St. Pauli und HSV gibt es ohnehin morgen.


Aus dem St. Pauli Forum:



Moin!

Wer nach dem Heimsieg der Profis am Freitag noch Lust auf Fußball hat, ist am Samstag (14.00 Uhr) herzlich eingeladen, das kleine Derby

FC St. Pauli 3. gegen HSV 3.

auf Platz Feldstraße 2 (vor der Nordkurve) anzuschauen. Wir würden uns riesig über unterstützung gegen die Rothosen freuen!

Gero
Fc. St. Pauli 3.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
ne irgendwie nich, also sag an, sind sies oder nich^^

River haun wir nächstes Jahr sowieso wieder weg! :D Und ihr werdet dieses Jahr auch nich Miester, sondern Newells Old Boys! :D

Warst du schon mal beim Arzt? Soviele Drogen nehmen ist nicht gesund :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Aimar schrieb:
Warst du schon mal beim Arzt? Soviele Drogen nehmen ist nicht gesund :zwinker3:
aha, danke, siehste so leicht ist es auskunft zu geben ;) Ich wusste nämlich ncih dass die auch noch ne dritte Mannschaft haben. In welcher Liga spielen die denn?

Ich war heute übrigens schon beim Arzt ;)

Und Drogen nehme ich erst nachher, nämlich Alkohol auf unserer Abiparty! ole :D
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Öhrnie schrieb:
mmmhhh, wer hat den im Halbfinale vom Oddset Pokal gewonnen????
und wer hat am Millerntor die HaSenVauen 3:0 ( oder 3:1 :gruebel: ) nach hause geschickt????? :floet:

Warte mal erstmal die Rückrunde ab. :schimpf: :zwinker3: Außerdem sollten wir uns zum Derby mal treffen...Kommen bestimmt einige...
 
Oben