Alle Jahre wieder .....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
..... ist Weihnachten.
Was, nichts neues?
Nichts neues ist auch das kurz vor Weihnachten zig gemeinnützige Organisationen ihre Spendenaufrufe starten.
Alle Nase lang sehen wir jetzt wieder in der Werbung hungernde Kinder in der dritten Welt etc.pp.

Nicht das ich etwas gegen Spendenaufrufe hätte , aber müssen wir wirklich in der Weihnachtszeit spenden um unser Gewissen zu beruhigen?

Meine Familie und ich spenden auch in allen andere Monaten soweit es die finanzielle Lage zuläßt.

Wie steht ihr zu diesem Thema, nervt es euch auch immer wieder zur Weihnachtszeit ein schlechtes Gewissen eingeredet zu bekommen?
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
das stimmt. als wir nachhause kamen,sollten wir irgendwelche tiger retten,und zigtausende kinder unterstützen. wir haben bei world vision schon ein kleines mädchen aus malawi und ich denke das reicht.
 
Oben