Alle weiteren Hinrunden-Termine – Gegen Bielefeld und Mainz sonntags

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Noch zwei weitere Spiele am Sonntag stehen für den 1. FC Kaiserslautern nach der nächsten Begegnung bei Borussia Mönchengladbach am 17. Oktober (17.30 Uhr) bis zum Ende der Hinrunde 2004/2005 auf dem Programm. Den DSC Arminia Bielefeld empfangen die „Roten Teufel“ am elften Spieltag am 31. Oktober (17.30 Uhr), zum Derby gegen den FSV Mainz 05 kommt es im Fritz-Walter-Stadion am 16. Spieltag am 5. Dezember (17.30 Uhr).

Bei Hannover 96 dienstags

In der „Englischen Woche“ nach dem Samstag-Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 23. Oktober (15.30 Uhr) tritt der FCK dienstags (26. Oktober, 20.00 Uhr) bei Hannover 96 an. Die weiteren Spiele beim VfL Bochum (6. November), gegen Borussia Dortmund (13. November), beim FC Bayern München (20. November), gegen den SC Freiburg (27. November) und beim SV Werder Bremen (11. Dezember) finden jeweils samstags um 15. 30 Uhr statt.
fck.de
 
einfach nur Scheiße auf einem Sonntag! Da wollte ich hin, immerhin ist das Rückspiel auf einem Samstag, da fahre ich definitiv. :hammer:

Wenn man nicht weiß, wer Sonntags spielen soll, dann lässt man halt mal wieder die Bielefelder dann ran.. Scheiß DFL!
 
DEVILINRED schrieb:
einfach nur Scheiße auf einem Sonntag! Da wollte ich hin, immerhin ist das Rückspiel auf einem Samstag, da fahre ich definitiv. :hammer:

Wenn man nicht weiß, wer Sonntags spielen soll, dann lässt man halt mal wieder die Bielefelder dann ran.. Scheiß DFL!


hast du schon karten für den kick in mainz ?
denn bei gerademal 20.000 tickets (bei ca. 100.000 anfragen) wirds sicherlich ein kinderspiel an solch ein billet ranzukommen... :floet:
 
vielleicht. Ich habe einmal beim FCK bestellt, ziemlich früh und auch angerufen und die Frau an der Strippe meinte, die Chancen stehen da nicht schlecht, weil ich da ja ziemlich oft bestelle.

Da bei dem Kartenservice und der Vergabe der Karten der eine aber nicht weiß, was der andere macht und ich mach darauf nicht verlassen kann, habe ich vorgesorgt und bei nem Kumpel angefragt und der kann über die GL immer welche bekommen, wenn er sich nur rechtzeitig genug meldet, denn die kriegen ja für jedes Spiel ausreichend Karten (haben einen beim Kartenservice sitzen und Rossi ist ja auch gleichzeitig Fanbeauftragter & GL-Gründer)

Heute hat BTW Sforza 50 Minuten durchgehalten! :zwinker3:
 
Oben