ALLES GUTE zum 18., flenders

Goleo

nackiger Löwe
:cheerlead :laola: :birthday: :trink6: :sekt: :cool:
Meinem Fanlagerkollegen, Jimmy, wuensche ich alles gute zu seiner Volljaehrigkeit. Ich hoffe du feierst ausgelassen und gönst dir einige schnappes! Also bleib so und feier und fahr Auto
bobbycar.gif
, aber immer nuechtern!!


Geburtstag.gif


ALLES GUTE
FLENDERS

Wenn jemand allemal tagtäglich
so freundlich ist und so verträglich
und herzlich, ohne sich zu zieren,
dann wird man gerne gratulieren:
Das neue Lebensjahr sei heiter;
Glück sei der ständige Begleiter!
 
Ist doch gefickt, wie gebummst...Hauptsache ihr mögt ihn...also auch nochmal hier alles alles gute und liebe zum B-Day! Hau rein, sauf, kiff, bums, einfach alles!!!!


HAU REIN!


HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY lieber flenners,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Leute, Leute ... heute am 09.09. feiert einer unserer eifrigsten User, unser Freund

F L E N D E R S ( auch J I M M Y genannt ) :cheerlead

seinen Geburtstag, der diesesmal ein ganz besonderer Geburtstag ist ... :laola:


Unser Jimmy wird heute nämlich 1 8 Jahre alt ... :spitze: ... und erlangt damit die Volljährigkeit ... :fress:


Lieber Jimmy ... wir wünschen alles alles Gute zu deinem heutigen Jubeltag. Weiterhin sollen stets beste Gesundheit und Glück und Erfolg dein Wegbegleiter bleiben ...

Wir wissen, dass du das Fest entsprechen begehen wirst und wünschen dir dabei superviel Spass ... :trink4:

Aber treibs nicht zu bunt ... :mahnen: ... sonst ... :kotzer: ... :zwinker3:
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
spielmaker schrieb:
ich war eher, das ist der richtige thread

du hast doch einen an der waffel!
der modposten ist dir wohl zu kopf gestiegen.
unfassbar diese arroganz gepaart mit kindergartengetue.
du hast dich verändert.
zum negativen!

btw: gute nacht
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Da Flenders hat ganz doll Hunger äa äa äa Geburtstag :zwinker3:

Alles Aales Gute Pirat - treibs nicht su arg - wir haben morgen ein Ui-Cup Rückspiel :mahnen:

Ach egal, wir sind ja quasi schon durch, da kannst deinen Rausch auch auf der Ersatzbank/Tribüne ausschlafen :spitze: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles gute Ned! Ach ne das war der andere Flenders :zwinker3: Alles gute zum Geburtstag! Hörst du uns überhaupt oder bist du schon im Koma. Wenn nicht dann mach mal den hier :sekt: und dann das hier :trink6: :trink4: danach folgt das :dancealt: und zum krönenden Abschluss dieses :kotzer:
 
Oben