Alles Gute zum Geburstag, SCHLAPPE!

HappyBirthdayPoohAndTigger.gif


Glück, Gesundheit und den ganzen Pi-Pa-Po...

Feier schön...
 

Ibrox

Torwächter
WAS? Schlappe hat heute Geburtstag? Und beehrt uns trotzdem auf unserem Treffen? :spitze:

Alla! Herzlichen Glückwunsch! :birthday: Später kann ich dir ja noch richtig gratulieren! :bussi:
 
par_0950.gif



162.gif


Alles Liebe zum Geburtstag!!!!
1.gif
081.gif


Und ein ganz dickes Bussilein für Dich!!!!!!!!!!!!
021.gif
094.gif

048.gif


Feier schön!

Jetzt bereu ich doch, nicht nach KA zu kommen, um Dir persönlich zu gratulieren!
 

muffy1971

RodalBär
na dann komm doch noch is ja wohl kein problem

achso ja das is ja der schlappe geburtagsthread
da mich der ehrenwerte schlappe vom frühschoppen abholen wird, muss er wohl einen willi mit mir auf seinen geburtstag trinken, ob wir noch nach karlsruhe kommen steht in den sternen :floet: :suspekt:

e035.gif


a330.gif
 

Norben

Weltenbummler
Da schließ ich mich den Glückwünschen einfach mal mit an.

Habby Birthday , und alles gute.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wusste gar net, dass du heute hast!
Jetzt ärgerts mich noch vielmehr, dass ich das Treffen absagen musste! Scheiß Darmgrippe!
Na, dann feiert mal schön! Aber die 3 Punkte bleiben in Karlsruhe :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Na da schau an ,der schlappe hat Geburtsag

Wünsche Dir alles alles Gut und freue mich, Dich in Deinem neuen Lebensjahr endlich persönlich kennen zu lernen :dancealt:

Herzlichen GLückwunsch aus DO

DÄN
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hi schlappe

wünsche Dir Alels Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen und feier schön. Freue mich schon auf das FL-Treffen in Dortmund.

Dann heißt endlich wieder: "Von'em Pott inne Pflaz" oder umgekehrt :zwinker3:

Viele Grüße
Kurz
 
B

beribert

Guest
Alles Gute zu Geburtstag Schlappe :laola: :laola:


Trink recht viel und lass es dir gut gehen!!

MfG
Beribert
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

Wann meldest du dich eigentlich im gleichen Heim wie der Engel an? Altersmäßig dürfte das ja bald klappen ... :floet:

:Undweg:
 
Oben