Alles Gute nachträglich! :spitze: Bin gestern nicht mehr dazu gekommen! :zucken:
Wir sind die 12 na immerhin wurdens 23 ;) 4 September 2004 #22 Jan altes Haus schon wieder älter geworden Naja ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK für dich
miss_schnitzel MILAN & BVB 4 September 2004 #23 sorry,das heute erst dir glückwünsche eintrudeln,aba ich bin ja noch net lange angemeldet!!! HAPPY BIRTHDAY!!! hoffe du hast gut gefeiert!?
sorry,das heute erst dir glückwünsche eintrudeln,aba ich bin ja noch net lange angemeldet!!! HAPPY BIRTHDAY!!! hoffe du hast gut gefeiert!?
bluelion Daniela Hantuchova Fan 4 September 2004 #25 seawas alekz!!!! wünsch dir auch mal alles gute!!!