Alles Gute zum Geburtstag Hlebs Aleks

Goleo

nackiger Löwe
Jan ich wünsche dir alle gute und alles Glück der Welt zu deinem 17. Geburtstag!
Ich hoffe du feierst ihn nun shön mit deinen Freunden im Uralub!! Geniesse ihn!!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, JAN

:cheerlead :laola: :sekt: :birthday: :trink6: :birthday:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Dankeschön Kollege Spielmaker, dass du mich hier schon so früh vertreten hast ... :floet:

Wir wünschen unserem Aleks alles alles Gute, beste Gesundheit und einen tollen Start ins letzte Jahr vor der Volljährigkeit ... :laola:

Also, machs` gut :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
2happyb.gif
auch von mir! :spitze:


ps: am liebsten trinke ich Wodka/Lemon :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Na dann mal die besten Grüße aus Dortmund :dancealt:

Alles Gute zum Geburtstag Jan, hoffe du hattest ( und hast auch noch ) einen schönen Urlaub.

PS: Wir müssen mal wieder über ne neue Lieferung sprechen, geht ja bald wieder los :floet: :lachtot:
 

mel

Mitglied
Lieber Jan,

ich hab dir zwar schon gratuliert, aber doppelt hält besser :zahn:

Wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem 17. Burzeltag, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :bussi: :birthday:

Feier schön! :sekt: :dancealt:
 
Oben