• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Alles Gute zum Geburtstag, lieber....

Schabbab

in Therapie
Sechs Leute an einem Tag :eek: Ist ja nicht zu fassen...das muss Lagerrekord sein!

Alles Gute auch von mir an alle Geburtstagskinder :birthday:

Ibrox

Torwächter
Jesses! Hoffentlich ist genug Bier da! :zwinker3:

Allen Geburtstagskindern ein schönes Fest und ein glückliches neues Lebensjahr! :spitze:

35.gif

houtbay

Karnickeldompteur
:eek: *whow* ... scheint ja so, als das der Tanz in den Mai 'ne schlüpfrige Angelegenheit sein muss :lachtot:

Alles Gute allen Jubilaren :birthday:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Kerpinho schrieb:
Logisch...wenn jedes Geburtstagskind einen Kasten ausgibt...! :trink6:
Müssen uns nur klar werden wo wir die Kästen zusammenbringen :zwinker3:

@houtbay: Man spricht nicht umsonst vom Wonnemonat:floet:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

:danke:
Und natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an die fünf anderen Geburtstagskinder

AIRwin schrieb:
Vielen Dank. :spitze:

Am 22.02. 22 Jahre alt zu werden, ist ja schon was besonderes... :zwinker3:

Hallo :hand: Jep, da haste Recht. Ist bei mir schon ein bisschen her, aber mein 22. am 22. war etwas Besonderes. Ich glaube das war der einzige Geburtstag, den ich bei 35° Hitze gefeiert habe :schwitzen :trink6:

Dir, dem pfalzborussen und den anderen auch alles Gute noch nen feuchtfröhlichen Tag :zwinker3:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Happy Birthday liebe Geburtstagskinder

Besondere Glückwünsche gehen selbstverständlich nach Witten, zu meinem langjährigen Pferdestall-Bier-Kompanen, Kirsche Tipspiel-Kollegen und Begleiter zu zahlreichen Heim- und Auswärtsspielen SEBASTIAN alias AirWin :spitze:

Ich sag immer zu ihm...

trink viel...

400_6235343235333934.jpg

dann kannste auch gut schlafen...

400_3236303632386466.jpg

:lachtot: :floet: :Undweg:

Happy Birthday :hand:

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Auch von mir:

Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder! Viel Spaß im neuen Lebensjahr. Und ne geile Feier! :birthday:

Immer schön dran denken: Das letzte Getränke könnte einem noch mal durch den Kopf gehen. :kotzer:

Also rechtzeitg aufhören. Prost :trink6:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
Na gut... weil Du es bist, sei Dir nochmal verziehen... :zwinker3:

:floet: danke danke. Samstag trinken wa ersma anständig auf deinen Ehrentag - 14h Pferdestall?! :trink6:

und jetzt sei lieber mal froh, dass ich nicht irgendwelche Fotos reinstelle, die Dich nach einer Nacht in Freiburg zeigen...irgendwann morgens auf nem Rastplatz unweit von Freiburg...

400_3866313033333034.jpg

oder Fotos von Dir, die an deiner Vereinstreue Zweifel aufkommen lassen...

400_6539333339326164.jpg

ja, die Fotos könnte ich alle mal zeigen
:floet: :lachtot: :Undweg:

D

downie

Guest
Erwin hat Geburtstag? Und wieso sagt man mir das erst jetzt? :mahnen:

Hey, alles gute der Herr! :laola:

Halt die Ohren steif und bleib wie du bist, sehr angenehm nämlich!

BWRG

downie

Oben