Alles Gute zum Geburtstag, lieber....

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Mann oh Mann ... :cheerlead: ... da müsste man ja fast ein Fass aufmachen ... :laola:

Herzlichen Glückwunsch an alle Ehrentaglöhner :rotwerd: äääh Ehrentagler, verbunden mit der Hoffnung auf allerbeste Gesundheit, reichlich Knete, sowie tolle Freunde ... aber die habt ihr ja eh ... :zwinker3:

Werde gleich mal ein Gutmann-Weizen auf und für euch öffnen ... :floet: :zwinker3:

Viel Spass heute noch ... :hand:
 
B

beribert

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle!!! :laola: :laola:


Feiert schön!!!


MfG
Beribert
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Allen Geburtstag nachträglich die

allerherzlichsten Glückwünsche, besonders natürlich meinem Freund Erwin. Er ist Borusse, aber sonst fast fehlerfrei. :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Hatte getsern keine Zeit deshlab erst heute GLÜCKWUNSCH AN ALLE :dancealt:

besondere Glückwünsche natürlich an Sebastian :schal2:

komm doch mal wieder zum Pferdestall :trink6:
 
Oben