Alles Gute zum Geburtstag, lieber....

Schabbab

in Therapie
Sechs Leute an einem Tag :eek: Ist ja nicht zu fassen...das muss Lagerrekord sein!

Alles Gute auch von mir an alle Geburtstagskinder :birthday:
 

Ibrox

Torwächter
Jesses! Hoffentlich ist genug Bier da! :zwinker3:

Allen Geburtstagskindern ein schönes Fest und ein glückliches neues Lebensjahr! :spitze:

35.gif
 

houtbay

Karnickeldompteur
:eek: *whow* ... scheint ja so, als das der Tanz in den Mai 'ne schlüpfrige Angelegenheit sein muss :lachtot:

Alles Gute allen Jubilaren :birthday:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Kerpinho schrieb:
Logisch...wenn jedes Geburtstagskind einen Kasten ausgibt...! :trink6:
Müssen uns nur klar werden wo wir die Kästen zusammenbringen :zwinker3:

@houtbay: Man spricht nicht umsonst vom Wonnemonat:floet:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.


:danke:
Und natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an die fünf anderen Geburtstagskinder
 
AIRwin schrieb:
Vielen Dank. :spitze:

Am 22.02. 22 Jahre alt zu werden, ist ja schon was besonderes... :zwinker3:

Hallo :hand: Jep, da haste Recht. Ist bei mir schon ein bisschen her, aber mein 22. am 22. war etwas Besonderes. Ich glaube das war der einzige Geburtstag, den ich bei 35° Hitze gefeiert habe :schwitzen :trink6:

Dir, dem pfalzborussen und den anderen auch alles Gute noch nen feuchtfröhlichen Tag :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Happy Birthday liebe Geburtstagskinder

Besondere Glückwünsche gehen selbstverständlich nach Witten, zu meinem langjährigen Pferdestall-Bier-Kompanen, Kirsche Tipspiel-Kollegen und Begleiter zu zahlreichen Heim- und Auswärtsspielen SEBASTIAN alias AirWin :spitze:

Ich sag immer zu ihm...

trink viel...

400_6235343235333934.jpg


dann kannste auch gut schlafen...

400_3236303632386466.jpg


:lachtot: :floet: :Undweg:

Happy Birthday :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch von mir:

Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder! Viel Spaß im neuen Lebensjahr. Und ne geile Feier! :birthday:

Immer schön dran denken: Das letzte Getränke könnte einem noch mal durch den Kopf gehen. :kotzer:

Also rechtzeitg aufhören. Prost :trink6:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
Na gut... weil Du es bist, sei Dir nochmal verziehen... :zwinker3:

:floet: danke danke. Samstag trinken wa ersma anständig auf deinen Ehrentag - 14h Pferdestall?! :trink6:

und jetzt sei lieber mal froh, dass ich nicht irgendwelche Fotos reinstelle, die Dich nach einer Nacht in Freiburg zeigen...irgendwann morgens auf nem Rastplatz unweit von Freiburg...

400_3866313033333034.jpg


oder Fotos von Dir, die an deiner Vereinstreue Zweifel aufkommen lassen...

400_6539333339326164.jpg



ja, die Fotos könnte ich alle mal zeigen
:floet: :lachtot: :Undweg:
 
D

downie

Guest
Erwin hat Geburtstag? Und wieso sagt man mir das erst jetzt? :mahnen:

Hey, alles gute der Herr! :laola:


Halt die Ohren steif und bleib wie du bist, sehr angenehm nämlich!


BWRG

downie
 
Oben